Montag, 1. April 2013

MKs Little Cabinet of Curiosities



bastelt nicht nur,
dekoriert nicht nur,
backt nicht nur,
glossyboxt nicht nur,
fotografirt nicht nur,
...
...sondern veranstaltet auch ein Giveaway!
Nicht nur eines!
Nein, gleich zwei Päckchen mit allerlei Herzigkeiten, gekauft und gebastelt gibt es für die liebreizenden LeserInnen zu gewinnen!
[Wie gut, dass ich nicht lieb, sonder nur reizend bin...hrr hrr...]



Paket 1 : Black Glittery Vampire
1x  Selfmade Haarspange
1x Mini-Nagellack v. H&M "Grey Dark"
1x Totenschädel - Halskette  
3x Mini-Skelanimals-Aufnäher
1x Selfmade Glittery Bat Deko-Aufhänger

Paket 2: Lollipop Candy Monster
1x CocaCola Cherry Lip Balm
1x Selfmade Sammy - CatDemon Anhänger
1x Skull-Pin
1x P2 Nagellack "pink it up!"
1x Selfmade "Flying Cupcake & Butterflies" Deko-Aufhänger

Ich hoffe, ihr lest bei ihr schon fleißig mit...ansonsten: Alles ist verlinkt, der rote Teppich ist ausgerollt, einmal folgen, bitte! [Und bitte, liebe Damen, nicht abschrecken lassen von ein wenig schwarzem Hintergrund und dem einen oder anderen Monsterchen hier und da...die Madame passt auf euch auf!]

Kommentare :

  1. OOOHHH... das ist aber toll geschrieben!!! Danke mein Liebes... Ich drück Dir die Daumen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das es dir gefällt :) Auf eine rege Teilnahme!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]