Dienstag, 30. April 2013

The Dark Knight rises in flirting purple



Also bei Licht betrachtet, sahen sich die beiden Farben im Flakon doch recht ähnlich und passten auch ganz gut zusammen, nicht?


Dieses Mal in unserem lustigen Nagelstudio: p2 Summer Attacks - flirting purple und catrice - The Dark Knight [Unnötig zu erwähnen...ja, nur des Namens wegen!]. Während p2 glitzernd in die blaue-magenta-Richtung streift, sieht der Dark Knight düster drein: Tieflila mit Glitterelementen - die leider stark verschwinden, sobald der Flasche entfleucht.

Natürlich habe ich wieder abends lackiert, im Schein der Schreibtischlampe und mein erster Insta Dry Versuch war auch nicht so bombig, sondern eher voller Macken, doch davon mehr beim nächsten Mal.

Hier also die Bilderchen: Nägel lackiert im Homa-Manicure- Stil [hier zu sehen bei Danny], auf nebolisch: Zwei Farben an zwei Händen, doch keine gleichnamigen Finger [und Daumen] tragen dieselbe [oder die gleiche?] Farbe:







...und so ist es geschehen: The Dark Knight rises! 
Ich bin doch sehr angetan von dem dunkeldunkeldunkel-Lila....ob mir "flirting purple" gefällt, weiß ich noch nicht, wie sind eure Meinungen in Lila?

Kommentare :

  1. The Dark Knight mußte ich auch mitnehmen (Name und Farbe XD) und auch wenn er wirklich sehr dunkel ist, find ich ihn wirklich schön.
    Den p2 Lack fand ich auf den Pressebildern noch sehr schick, aber im Laden hat er mich dann gar nicht mehr angemacht und wenn ich mir Deine Tragebilder anschaue, wäre mir der auch zu - rosa? *mh* Gut, dass ich mir das Geld gespart hab ^^

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lacke sehen auf ihre Weise sehr spannend aus, auch wenn sie sich kaum ähnlich sehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Dark Knight wäre ja auch was für mich, farb- aber vor allem namenstechnisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig "The Dark Knight"! Herrlich diese Farbe! *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Mischung total schnieke, passt gut! :) Und das lustige Nagelstudio ist doch sicher ein Franchise, oder? Wie wär's mit 'ner Filiale in Leipzig? ;)

    Um The Dark Knight bin ich auch schon rumgeschlichen, auch des Namens wegen und weil Lila einfach mal ne coole Farbe ist. Schade, dass sich die Schimmerpartikel verabschieden. Das war damals auch mein Problem mit Winetastic (schon lange ausgelistet), so ein richtig geniales dunkles Rot/ fast Schwarz mit rotem Schimmer... und auf dem Nagel sah's nur Schwarz aus. Ach Mensch.

    Das Lila von P2 gefällt mir zwar auch, ist aber ein bissl zu grell irgendwie.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]