Freitag, 3. Mai 2013

alverde Rouge "Pink Supernova" und Nebo




Ja, ich habe etwas Rouge im Gesicht!
[Ich wollte ein Hingucker-Foto, ist aber eher ein Weggucker-Foto geworden...]



Langsam finde ich Gefallen an pinkstichigen Rougefarben, da ich ja sonst eher auf pfirsich [Die wirklich kuhlen Leute sagen: Pfüüürsüüüch!] stehe, ist das schon etwas verwunderlich. Das Rouge gab es im Rahmen einer LE...schon was her, doch ich habe mich erst jetzt getraut.










Unglaublich, doch wahr: Ich bin nicht nur blass, auch meine Lippen haben keinerlei Farbe, ja, ich bin ein wahrlich dankbares Opfer der Kosmetikindustrie!

[Nein, ich sehe mich ja eher als Leinwand, so wie Models ja eher Kleiderhaken sind...]

Lippen: Craving / Brille: Zu-Hause-schlunz-Modell
Und zumindest mit diesem sehe ich nicht aus wie eine zu dick geratene Prinzessin Lilifee...naja, bei der Farbabgabe, werde ich es wohl von nun an für immer benutzen müssen, denn mit einem Pinselstrich pro Wange...werde ich wohl ewig auskommen. Verdammt.

Kauft ihr Rouge noch für die Benutzung oder sammelt ihr schon?


Kommentare :

  1. Neeeebooooo. Hör doch mal auf, deine Fotos so stark unscharf zu machen. Du bist total hübsch und brauchst dich wirklich nicht verstecken!!! ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm...ehm...ehm...danke?!
      Ich setze den Fokus aber so gern.

      Löschen
  2. Hehe, ich finde die Farbe wirklich hübsch an Dir, nach dem, was man erkennen kann! Ich sammle auf jeden Fall, das wird noch bis in die 5. Generation nach mir reichen :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aha übrigens; Craving ist auch super bei Dir! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank [und auch für Craving, ich hätte mich NIE an einen Mac-Lippenstift getraut!].

      Früher wurde das gute Silber vererbt, heute Die Kosmetiksammlung...hihi.

      Löschen
  4. Also in letzter Zeit bin ich in Sachen Blush echt erstaunlich standhaft...Ich habe halt schon soooo viele, das es kaum noch Farbtöne gibt, die ich nicht habe *schäm*
    Na ja, aber spätestens, wenn die Verpackung wieder mal soooo besonders oder soooo süß ist, muss ich mal wieder eins mitnehmen- ich bin ja so ein Opfer ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich Tetris mal zustimmen, lass die Fotos doch bitte scharf :) Deine helle Haut und die dunklen Haare sind total schön zusammen. Wobei, nicht nur die, du hast ein wunderschönes Gesicht :) Und so hell finde ich deine Lippen definitiv nicht, da sind meine gefühlt heller^^
    Und aufbrauchen werde ich meine (noch nicht mal sooo vielen) Blushs sicherlich auch nie...^^ Aber grad in LEs sind die Farben immer so ansprechend, und so eine hat man doch noch nicht, jajaja^^
    Aber der pinke steht dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf. Ich bin nicht überzeugt, bedanke mich aber dennoch herzlich! [Und ich mag den verschwommenen Effekt mit Fokus auf Wangen/Lippen, je nachdem, nur mich nicht :)]

      Ich versuche mit das "Pinke" anzulernen.

      Löschen
  6. Jepp ich stimme den Damen hier mal zu..nix unscharf machen die Bilder. Wir wollen dich scharf! :-D
    Rouge scheint ganz interessant zu sein... aber evtl. doch etwas zuuu stark wenn man diese Deckkraft schon nach einem Strich hat. Ich bin ein Freund der Auftrag-Aufbau-Technik ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Memo: Nächstes Bild mit Pfefferstreuer, läuft!

      Ja, ich kämpfe mit solch starken sehr und nutze sie nur, wenn ich völlig wach bin. Im morgendlichen Tran könnte es dann schon einmal Clownsgesicht werden.

      Löschen
  7. ich kaufe noch, werde wohl aber auch nie zum sammeln übergehen ^^ ich habe drei blushes, benutze aber seit monaten nur noch eines davon (von alverde, creme to powder). daran sehe ich, wie wenig sinnvoll es wäre, noch mehr blushes zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. die unscharfen fotos sind wirklich doof!

      Löschen
  8. Ich hab den Blush auch und liebe ihn!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Mhm...

    wie soll ich's nur sagen?!

    Du bist so so (wenn ich aufgeregt bin, neige ich dazu Denglisch als meine Muttersprache anzugeben) pretty! With a Hauch of sexy und ganz viel Hübsch! :)
    Die Supernova und Craving stehen dir 1A and I like deine Blässe sehr. Obwohl little of the wenig pigmentierten Lippen sehe. Aber hey: You're awesome, Schneewittchen!

    Liebste Greetings
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm feeling so much überworfen with compliments, I really can't handle this 'cause I just don't feel that way. I'm really thankful, my dear!

      Löschen
  10. ich finds hübsch, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe so etwa 13? Eins hat eine Kuhle. 8-[ Ich finde das sieht sehr gut aus, man sieht nur leider nicht so viel von Dir. ^^
    Ich glaube, ich habe die gleiche Brille. Fielmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, 13? ^^

      ...Nein, Alpollo, 40€ Sparmodell, nicht entspiegelt, Glasgläser, perfekt für zu Hause :D

      Löschen
  12. Mal ehrlich, Fräulein Brimstone, bei den Bildern krieg ich regelmäßig 'nen Schreck, dass meine Sehschwäche sich plötzlich rapide verschlimmert hat. Das geht so nicht, das macht mein Herz auf Dauer nicht mit. Und außerdem musst du dein hübsches Gesicht wirklich nicht verstecken. Also aufgehört damit. Ein Blog ist zwar undemokratisch, aber betrachte die Leserreaktionen als Petition. *unterkritzel*

    Rouges kaufe ich weder, noch sammele ich sie. Ich besitze zwei, von denen eins als solches gar nicht taugt und von mir als Lidschatten betrachtet wird. Und das Andere benutze ich quasi nie. Aus Faulheit und Angst vor Clownerie. Dabei sollte ich Käsefresse mir das wohl lieber mal antrainieren. Sieht irgendwie doch gesünder aus, so ein bisschen Farbe im Täng.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]