Donnerstag, 30. Mai 2013

...da waren ja noch zwei Geburtstage, die einer wurden...



Wenig Worte, dafür Mampf-Bilder...
[In nächster Zeit kommen ein paar mehr Beiträge, damit die nicht zu alt werden, ich hänge ein wenig hinterher....]
Der Liebste und ich hatten gemeinsam Geburtstag gefeiert - habe ich doch tatsächlich vergessen, euch zu zeigen!

Dabei habe ich mir in der düsteren Abendküche so viel Mühe gegeben und ein kleines Fotostudio aus einem Geschirrhandtuch gebastelt, ha, ich Fuchs!




...kreative Gäste hatten wir...





...und Geschenke gab es auch...


Mjamm!



Kommentare :

  1. Haha...sehr schön...ich bin nicht alleine mit der Macke aus Verpackungen immer irgendwas falten/"basteln" zu müssen.:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist lustig XD

    (und, voll gut, ich konnt den ganzen Post im Feedreader aufm Handy lesen. <3 Toll! ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhey :D Purrrrfect hatte mir freundlicherweise geholfen :)
      Ich habe mir gerad mein halbes Design zerschossen, doch wenigstens funktioniert das jetzt ;)

      Löschen
  3. Hui, sieht das alles lecker aus- nur bei Nudelsalat hätte mich leider die Wurst am Mitfuttern gehindert, aber ansonsten wäre ich glatt bei allem dabei gewesen ;)
    Habt ihr beide also relativ zeitgleich Geburtstag?
    Alles Gute übrigens nachträglich :)

    Liebe Grüße...

    Ps.: Ja, es gab auch noch ein Lidschattenduo mit einem ganz bezaubernden Grünton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht: Es liegen 5 Monate dazwischen, was uns aber nicht vom Feiern abhalten kann ;)

      Vielen Dank =^.^=

      Ohhh...grüüüün...ist mir gar nicht aufgefallen, ich war so auf die Lippenstifte fixiert ^^

      Löschen
  4. Sieht alle so lecker aus. Die Schoko-Whiskey-Muffins wären was für meinen Mann, werden bestimmt mal ausprobiert.

    Die Karte ist sooo toll und alles Gute nachträglich

    AntwortenLöschen
  5. Schoko-Whiskey-Muffins klingen ja sehr lecker... und schöne Geschenke habt Ihr bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag sogar ich, obwohl ich eigentlich keinen Whiskey mag :)

      Löschen
  6. Das erste Foto sieht aber mal lecker aus!

    Ich klick jetzt schnell Deinen Blog weg, weil sonst bekomme ich noch einen Appetitanfall *GG*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das möchte ich nicht verantworten müssen =^.^=

      Löschen
  7. mensch, sieht das lecker aus! da werde ich doch gleich hungrig :S

    magst du das rezept für die cookies mit uns teilen? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, das sind Muffins im Blech ^.~
      Den Muffinteig kann man aber auch prima auf ein Backblech klecksen, so hat man nur die Muffin-Oberfläche, quasi wie einen Keks, sehr lecker!

      Löschen
  8. Die Karte ist toll und das Essen auch :D
    Ahhh und ein Prof. Layton- Spiel, ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, alles Liebe nachträglich an euch beide! :)

    Ein bisschen erinnern mich deine Geschenke an Kinder Überraschung, spannend, was zum Spielen UND Schokolade... hehe. Sowas würde mir auch gefallen. Was ist denn das für ein PC-Spiel?

    Ach, und supertolle Essensfotos, ich nehm einmal alles, ohne Fleisch ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank von uns beiden =)

      Oh, ich bin das totale Geburtstags-Kind...so ein bisschen wie Lilly in "How I met your mother" ^.~
      Das PC-Spiel ist ein Adventure [Point&Click?] und spielt sich schon mal sehr gut, ich stehe auf solche Spiele ja ungemein!

      Löschen
  10. mhhmmm das sieht alles ooo lecker aus!
    Lost Horizon hab ich auch noch hier aber auch noch nicht angefangen, soll aber gut sein :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]