Mittwoch, 15. Mai 2013

EMP Bestellung - MK Gewinn - oder auch: Skelanimals auf Siegestour durch Nebos Leben





Ich weiß, ihr werdet es kaum glauben, doch ich haue nicht alles Geld bei dm raus. 
[Eine schockierende Botschaft, es tut mir leid, dass ich euch mit diesem Geständnis belasten muss...und das auch noch mit Fotos!!! Ach du meine Güte!!!]

Da ich mich ab und an auch noch in der realen Welt tatsächlich bewege [ohne w-a-s-d], musste doch mal ein neues Sport-Shirt her [Altes Modell: Teddy: "Plüschig wird oft mit dick verwechselt!"], da fand ich diese Modell ganz ansprechend -und da ich noch genug Mitbesteller hatte, konnte ich mal Punkte einlösen und habe mir diese süße Tasche ausgesucht: Zufällig von Skelanimals und passt auch noch wunderbar zu dem Gewinn, den die wunderbare Madame Kismet von MKs little cabinet of curiosities letztens erst verlost hatte.

Ich denke, es wird einen guten Konzertbegleiter abgeben, denn auch meine alte Tasche für Mini-Gepäck fällt langsam aber sicher auseinander [Außerdem: Warum brauchen wir so große Taschen? Genau! Weil die Männer immer ihren Kram da bunkern müssen!].

Genug geblubbert, hier sind natürlich die Bilder:


Wie hätte ich an dieser Tasche vorbeiklicken können? Ich bin verliebt! Und ein extra Fach für Kleinkram hat sie auch noch! Schade nur, dass sie aus Stoff ist, aber irgendwas ist ja immer.



 

...dann ist mir aufgefallen, dass ich zu wenig Schmuck besitze [Absolut!] und besonders meine Ärmchen meist unbekleidet aus dem Haus müssen - Das konnte ich nicht weiter zulassen!
Zwischen all den nietenbesetzten Nahkampfwerkzeugen habe ich mich für etwas anderes entschieden: 
Ein schlichtes Lederarmband mit silberner Schnalle [Sieht ein bisschen aus wie ein Hundehalsband...ehmmm...] - und einen Reißverschluss.
Jawoll, einen Zipper. 



Der Gewinn passt so wunderbar ins Bild, die Sonne lacht so vom Himmel, da müsst ihr ein Auge drauf werfen:
[Ja, es gab drei Süßigkeiten-Augen...ich konnte mich noch nicht überwinden, sie zu probieren...Alles, was mich beim Essen anguckt, ist mir äußerst suspekt...]


Die Fledermaus soll unbedingt zu meinen anderen Fledermäuschen an meinen Flurspiegel, ich konnte sie nur noch nicht befestigen, aber da fällt mir schon was ein...

Das schräge Stoffblümchen mit Teekännchen ist ein ganz zauberhaftes Headpiece - und wird begleitet von Skelanimals - wie kuhl!

Traurig, aber wahr: Der Einkauf wurde komplett von mir bezahlt, nichts gesponsert, kein PR-Sample, alles totally Nebo-Konto, doch ich denke, es hat sich gelohnt.


Kommentare :

  1. Also eins kann ich an dieser Stelle schon mal sagen:
    Nicht nur der T-Rex hasst Liegestütze ;)
    Den Armschmuck finde ich richtig klasse und schockiert muss ich gerade feststellen, dass auch meine Ärmchen gerade nackig sind...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Auch deine Ärmchen müssen schutzlos in diese Welt hinaus?!
      ...ich wüsste da ein paar schicke Armbändchen... ^.~

      Löschen
  2. Ich bin ja ganz neidisch auf deinen Gewinn, die sachen von MK sind wirklich toll :)
    und schöne Ausbeute, ich mag skelanimals ja auch total

    bekommst du eigentlich sonst viel gesponsort? (Blöde frage?*g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in die Sachen von der lieben MK [Auch wenn die Augen hier immer noch herumrollen...ich trau' mich nicht ^^']

      Gesponsert werde ich nur durch den Liebsten und meine Kreditkarte ^.~
      Im Ernst: Ich wollte das mal erwähnt haben, nicht, dass hier jemand glaubt, meine Meinung sei gekauft ^.~

      Löschen
  3. Uih EMP, da habe ich auch schon wieder eine riesige Wunschliste :)
    Skelanimals sind voll knuffig <3
    Und diese Zipper- Armbänder bzw. Ketten find ich auch irgendwie interessant, hab mich aber noch nicht getraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich könnte da so viel kaufen! Auch wenn es teilweise arg teuer ist. Naja, wenn es dann hält...

      Trau dich =)

      Löschen
  4. Ich liebe die Skelanimals! Die Tasche habe ich jetzt schon gefühlte hundert mal angeklickt, aber bisher nicht bestellt. Wie ist sie denn verarbeitet? Wenn du mir jetzt sagst, dass sie gut verarbeitet ist gibt es wahrscheinlich kein Halten mehr. ^^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ich finde, dass sie gut verarbeitet ist, vor allem zu dem Preis...war sie nicht reduziert...?

      Losloslos! :D

      Löschen
  5. Nun , ich find das Shirt ja klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerad an und könnte mich nur noch kugeln =)

      Löschen
  6. Skelanimals sind aber auch niedlich und das T-Shirt find ich witzig. Hab letztens auch bei EMP bestellt, zwei T-Shirts mit Raben :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Ausbeute... das Shirt ist wirklich klasse...

    AntwortenLöschen
  8. Um das Shirt schleiche ich auch schon länger rum, weil ich das Motiv sooo toll finde. Das Zip-Armband sieht auch interessant aus und die Tasche würde ich mir auch schenken lassen oder gegen Punkte tauschen (hab nicht so viele, mein letzter Punktetausch ging für Sherlock drauf, damit auch der Liebste was davon hat, der hat schließlich mitbestellt). Die Skelanimals sind toll...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]