Sonntag, 12. Mai 2013

Fächer under construction / Fragen Tag von Flatti


*Irres Kichern*

Endlich sind sie da, Nagelfächer und Nagelräder...ich habe ein neues Hobby...oder Lebensaufgabe...
Irgendwie traurig, doch auch ein Heidenspaß...
Nein, eigentlich braucht Nebo nur eine Beschäftigung, während der Liebste immer noch schläft und sie nicht tippen darf, das wäre ja zu laut.

...und ja, die Farben verhalten sich minimal anders als auf einem "richtigen" Nagel, ich habe schon Flusen einlackiert und Macken hineingehauen - also alles wie immer!



Doch wie wir wissen: Topper zählen nicht... [Dänen lügen nicht...bin ich alt...]









Flatti von Flattis-Fotoblog hat mich getaggt, here we go:

Ja zum Leben oder doch lieber die Flucht?
"Ich bin zu dick zum Weglaufen - ich kämpfe!"

Deine Lieblingsband?
...zu viele ^.~

Deinen schlimmsten Schmerzen, die du hattest?
...es war einmal im Krankenhaus, wenn jeder Atemzug schmerzt...

Philosoph oder Realist?    
Realistischer Pessimist.

Obermieter.Nervig oder ganz ok ?
Der über mir wohnt? In Ordnund. Der unter mir wohnt? Den würde ich manchmal gern erwürgen.

Was ist dein Liebstes Zitat und warum?
"Alles, was Spaß macht, ist entweder verboten, unmoralisch oder es macht dick!" [Murphy]
Weil es so ist :)

Goethe oder Schiller?
Ich bin der Geist, der stets verneint.

Wie stehst du zur deutschen Sprache ?
Auf Kriegsfuß, nein, man sollte endlich weg vom rechten Gedankengut und proletenhaften Gesampfe und feststellen, dass es eine zauberhafte Sprache sein kann...oder Herzeleid.

Was inspiriert dich?    
Ihr!

Wenn du einen Tag lang etwas ändern könntest, was wäre es ?
An mir? Bloß nicht, dann würde ich mich mein restliches Leben lang nur noch nach diesem Tag sehnen, ist doch auch öde, oder?

Was magst du an meinem Blog?
Deine Begeisterung für deine tierischen Mitbewohner, deine Bilder - und ganz besonders deine Haarfarbe ^.~

Freiwillige vor, 11 Fragen:
  1.  ...Wenn du nicht getaggt worden wärst, was würdest du gerade machen?
  2. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
  3. Und in 20?
  4. Wessen Bücher liest du am liebsten?
  5. ...und wo?
  6. Schon einmal fremde Menschen angelächelt? Oder versteckst du dich lieber?
  7. Tänzer oder An-der-Theke-Steher?
  8. Kannst du ein Gedicht auswendig aufsagen? Oder mehrere?
  9. T-Shirts mit "lustigen" Sprüchen: Total ok oder zum Davonlaufen?
  10. Gestehe: Bist du in sozialen Netzwerken aktiv?
  11. Wissen Menschen deines "richtigen Lebens" [offline] von deinem Blog?
Na, wer will nochmal, wer hat noch nicht? [Wombattante aka Caro, bitte vortreten! ^.~]

Kommentare :

  1. Holy Moly, da hast du ja ´ne Menge zu tun...Ich habe ja auch Nagelräder, aber die sind fast noch nackig...Ja, ja, war ja mal wieder klar, dass ich die Nudisten unter den Nagelrädern abbekomme ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (trotz des nervigen Nachbarn unter euch;))...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nagelräder habe ich mir auch dazu bestellt - möchte sie aber mehr zum Ausprobieren von verschiedenen Kombinationen nutzen.
      Ich bin mal gespannt, wann ich das sortiert bekomme, im Moment haust noch alles in einem Kartondeckel...und ist noch nicht fertig...

      Löschen
  2. Das scheint wirklich eine Lebensaufgabe zu sein XD

    AntwortenLöschen
  3. Haha (mit Betonung auf dem letzten HA) :D Hier bin ich! Und ich mach sehr gerne mit.

    Nagelfächer find ich knorke, muss ich mir auch endlich mal bestellen. Ich hab hier nur zwei Nagelräder... Stellst du deine gesammelten Werke noch vor, bitte bitte, pretty please with sucre on top?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssssst: ebay :D
      Wenn ich durch bin: Mit Iced Topping und bunten Streuseln, aber hallo!

      Da freue ich mich, dass du mitmachst =)

      Löschen
  4. Ich bin ja auch schon am überlegen ob ich mir so was zulege...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, es ist eine tolle Schlecht-Wetter-beim-Fernsehen-Ich-brauche-eine-leise-Beschäftigung ^.~

      Löschen
  5. Oh Gott, das mit den T-Shirts erinnert mich an einen älteren, beleibteren Herren, der mir letztens auf der Straße entgen kam - mit einem Shirt mit der Aufschrift "Remember my name - you'll scream it later." *schüttel* Gruselig und irgendwie eklig, dem hätte ich echt nicht zwei Mal begegnen wollen.

    Und man hast du viele Topper... ;) Ich hätte sie allerdings vermutlich zumindest zum Teil über einen Farblack lackiert, so hab ich den Eindruck, dass man bei manchden den Effekt gar nicht richtig sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urks, ne, solche Shirts gehen gar nicht...

      Das mit den Toppern geht eigentlich - auch wenn es auf den Fotos natürlich wieder nicht so aussieht ;)

      Löschen
  6. Meine Güte hast du viele Lacke :D
    Mach weiter so - die Beiträge sind teilweise sehr unterhaltsam und sympathisch (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise? :D Alles klar, ich bin stets bemüht und werde nicht aufgeben, danke ^.~

      Löschen
  7. Nagelräder ftw ^^

    Ah... Lustige Shirts... Ich hab da auch ein paar wenige. Die lustigsten gibt's leider immer nur für Männer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Männershirts sind doch tragbar ^^

      Löschen
    2. Naja, ich find die meist für mich unglücklich geschnitten. Ich trag die zum schlafen XD

      Löschen
  8. Ach du Scheiße... woe viele sind das denn? *großeaugenmach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich noch nicht getraut zu zählen...

      Löschen
  9. Hallo Liebes :)

    ich find die Dinger toll, aber wozu braucht man die ? Oh jeh , ich glaube jetzt bin ich unten durch oder? *laut lach*
    Man man man ...also mir gefallen im Moment nicht so viele Lacke und ich komm auch nicht so dazu, welche zu benutzen, schade eigentlich.

    Danke , dass du mit gemacht hast und ich finde es toll, dass dir mein Blog so gut gefällt :)

    Lg und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach was! Ich habe mich auch ziemlich lang gesträubt, mir einen Nagelfächer anzuschaffen - wozu auch? Inzwischen glaube ich ihn zu brauchen, um ein wenig den Überblick zu behalten :D

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]