Sonntag, 26. Mai 2013

[Giveaway] Nebo's-Pre-X-Mas...bis 23.06.13 - 23:59h



 

Und natürlich möchte ich euch an meiner Sammelleidenschaft teilhaben lassen und habe in den letzten Monaten einige Kleinigkeiten für euch erbeutet:


Da es gewünscht wurde, vorab so viel:
Es handelt sich nur um Markenprodukte aus dem Drogeriebereich, keine Naturkostmetik, kein High-End und alles neu und unbenutzt, finanziert von meinen mageren Mitteln.


Natürlich habe ich ein paar Fotos für euch von den verschiedenen Sets [zu denen ich noch keine Kistchen gekauft habe, deswegen seht ihr sie erst einmal nackig]:


Verlost wird alles über Rafflecopter, ich hoffe, es ist etwas für euch dabei und ihr habt Spaß an der Freude und meinem vorweihnachtlichen Giveaway!


[Zu Weihnachten gibt es einfach zu viel, deswegen läute ich das Pre-X-Mas ein und hoffe, dies zu einer festen Größe meines Blogs machen zu können!]




a Rafflecopter giveaway

~ Kirschblüten-Kiss ~

~ wicked wonderland ~

~ vainglorious vampire ~

Natürlich dürft ihr euch alle Sets aussuchen, die Frage wird bei rafflecopter gestellt, falls jemand gewinnt und ein Set absolut nicht möchte. Ich hoffe, euch gefallen die Zusammenstellungen und ihr habt Spaß, vielleicht auch schon etwas vorweihnachtliche Gefühle... ^.~

Bilder dürfen natürlich alle verlinkt werden...ich würde euch niemals davon abhalten!

Habe ich etwas vergessen?


Viel Spaß und Glück auf!


Kommentare :

  1. Oo boah! So tolles Zeug! xD
    ich mag Deinen Blog, weil Du so herrlich frei Schnauze Deine Meinung kundtust und das zu interessanten Themen.
    Kleiner Kritikpunkt: das wurde aber schon mal erwähnt: deine Affinität für unscharf-Filter ;) Manchmal find ich es ein bisschen schade, dass Du 'versteckst', obwohl es in meinen Augen nicht nötig ist.
    Oh, und ich kann den Blog aufm Handy und am PC nicht gescheit mit nem Feedreader lesen. Da seh ich nie Bilder und kaum Text. Ist aber eher jammern auf hohem Niveau, weil ich ja auf den Link klicken kann ^^ (und ich wüßte selbst nicht, wo man sowas am Blog umstellt XD zum Glück klappt es bei mir ^^)

    So, jetzt drück ich mir selbst die Daumen :D danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nichts schlechtes sagen oder mir was wünschen, weil wirklich alles gut so ist wie es ist. Ich lese deine Posts so gerne, weil du nie mit deiner Meinung hinterm Berg bleibst und auch immer gerade heraus schreibst was du denkst. Ich mag deine Anmerkungen in den Klammern und finde sie immer total herrlich (im Fall mit dem Diebstahl an deinen Bruder natürlich nicht, fiese Menschen !).

    Vielleicht baust du deine Musikecke ein bisschen aus und verringerst die Aufgebraucht Ecke. Ich bin einfach kein Fan solcher Posts, aber es ist ja immer noch dir überlassen. ;)

    Ansonsten ist alles gut so wie es ist und bleib so und mach einfach so weiter. :)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich das nun richtig gemacht mit diesem rafflecopter? Ich hab keine Ahnung... XD
    Ich mag deinen Blog so wie er ist sehr gerne. Du hast es geschafft der einzige Beauty-Blog in meiner Leseliste zu sein, also kannst du dir ruhig etwas darauf einbilden. ^^
    Kritik gibt es keine. Bleib so wie du bist, so ist es ganz fein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog eigentlich bisher so wie er ist.
    Besonders durch deinen eigenen Schreibstil. Der ist es eigentlich, der mich letzendlich zum Folgen animiert hat.
    Ich mag's einfach wie du Dinge formulierst und so.:)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh... ein schönes GiveAway... aber leider farbtechnisch nicht so meins... Ich drück aber allen Teilnehmern die Daumen...

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst Fragen stellen ;) Postfrequenz, Themenauswahl, Stil und Humor sind absolut erste Sahne und ich freu mich immer, wenn es was von dir zu lesen gibt.

    Ich kann leider noch nichts versprechen, aber ich versuche einen Look für dich zu schminken, wenn es die Zeit hergibt (arbeite auch heute wieder, aargh).

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag reviews und hauls von drogerieprodukten sehr gerne aber auch turorila oder diy buw
    Rezepte/Gerichte find ich sehr interessant :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Also finde deinen Blog toll so wie er ist, deine Art zu schreiben und immer einen frechen Spruch parat zu haben finde ich sehr erfrischend. Das einzige, was mir spontan einfällt, ist dass ich die Schrift auf den Bildern manchmal recht schwer zu lesen finde (sowohl von der Farbe als auch der Schriftart her), aber das ist wohl auch meckern auf hohem Niveau und sonst fallen mir spontan keine weiteren Wünsche oder Beschwerden ein. Die Postfrequenz finde ich übrigens auch super, nicht zu viel und nicht zu wenig (jeden Tag einen oder mehrere Post von einem Blog zu kriege finde ich schnell anstrengend))!
    Insofern: weiter so und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! (Da hast du ja ganz schön was zusammengesammelt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, ich seh gerade, dass meine neue Twitter-App scheinbar keine Links mag und der im ersten Tweet nicht angezeigt wurde... ich hab also nochmal getwittert, diesmal mit Link (https://twitter.com/ratterndeRuby/status/338774435781816321) , und wollte das der Vollständigkeit halber nur noch erwähnen, weil ich es bei Rafflecopter nicht ändern kann. (Nicht dass du denkst: "Was twittert die Olle denn ohne Link, das ist doch bekloppt." ;))

      Löschen
  9. Huhu,
    erst mal nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich (sowas kann man ja nicht oft genug sagen^^).
    Und da hast du ja wirklich ein schönes Gewinnspiel zusammengestellt, mit vielen tollen Preisen. Hihi, diesmal begrüße ich deinen Unscharf-Filter sogar. So manche Sachen kann man sich erschließen, aber bei einigen bin ich mir dann doch nicht so sicher.. Danke, dass du meinen Vorschlag so schön umgesetzt hast ^.^
    Puh, und zu deiner Frage. Also momentan bin ich ja sehr zufrieden mit deinem "Post-Verhalten". Deine Beiträge sind vom Stil her immer auffallend anders, was mir wirklich gut gefällt :)
    Da ich momentan sehr auf AMUs stehe, fände ich das ein oder andere von dir ganz interessant. Aber da muss man ja der Typ dafür sein, und ich will definitiv nicht, dass du dir irgendetwas aufhalst, was gar keinen Spaß macht. Also nur ein Vorschlag, falls du mal Lust auf was anderes hast.
    Ein Problem, das eine Leserin weiter oben erwähnt hat, habe ich auch: über einen Feedreader werden deine Beiträge immer abgeschnitten, und deshalb muss ich immer auf deinen Link drücken, um ihn mir komplett ansehen zu können. Finde ich etwas unkomfortabel. Aber vielleicht ist das ja auch von dir gewollt? Wenn nicht, könnte ich dir sagen, wo man das umstellen kann ;)
    Über das "unscharf-Machen" deiner Bilder wurde ja schon diskutiert, und ich hoffe mal, dass du's "scharf" beibehältst, hehe.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja (mein Kommentar war ja noch nicht lang genug :D ), vielleicht werde ich noch einen Beitrag zum Thema Pre-X-Mas erstellen. Lange genug Zeit ist ja. Aber ich finde das Thema etwas schwierig. Was soll ich denn dazu machen?^^

      Löschen
    2. Soo, auf meinem Blog hab ich dir nochmal einen (gefühlt dreimal so langen, wie hier) Kommentar zu deiner Frage geschickt. Meld dich einfach, wenn es trotzdem noch Probleme gibt. Von mir aus auch gern per E-Mail, die wäre me@purrrfekt.de.
      Und ich würde mich freuen, wenn du auf meine Frage, ob ich ein / mehrere Produkt(e) vorstellen soll, antworten würdest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Öööh, ich wollte eigentlich noch meinen Beitrag heute einreichen. Ich dachte, es geht bis heute um 23:59 Uhr oO
      Aber Rafflecopter sagt, dass schon geschlossen ist.. :(

      Naja, nun hab ich's geschminkt: http://purrrfekt.de/2013/amu-nebos-pre-x-mas/

      Hattest du dich denn oben verschrieben, oder den Rafflecopter falsch eingestellt? Und vielleicht gäbe es ja noch eine Möglichkeit, es trotzdem gelten zu lassen..?

      Liebe Grüße, purrrfekt :)

      Löschen
    4. Ja, rafflecoptor hat mich da auch etwas überrascht, mein erstes pre-x-mas - da sind Macken ja vorprogrammiert -.-'
      Ich werde es auf jeden Fall berücksichtigen :)

      Löschen
    5. Böses, böses Rafflecopter!
      Aber schön, dass du das trotzdem berücksichtigst :)

      Sollte ich gewinnen, möchte ich übrigens noch sagen, dass ich das erste und zweite Set (also nicht vainglorious vampire) vorziehen würde, da ich vom dritten einiges schon besitze.

      Liebe Grüße, und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis, purrrfekt

      Löschen
  10. Liebe Nebo,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Ich würde gerne mehr Looks sehen, als Gesicht. Und am allerliebsten mag ich ja Lippenstiftreviews und finde, die kannst du mit deinem hübschen Mund viel öfter machen.
    Ansonsten wüsste ich auch gerne etwas mehr zum Thema Palmöl, was dich ja sehr beschäfttigt.
    Lieben Gruß
    Karo

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! (und liebe NuS-Grüße :))

    Wie auch viele andere, würde ich sehr gerne mehr FOTDs oder sowas sehen, weil ich auch finde, dass du dich echt nicht verstecken musst <3 Ansonsten bin ich kein großer Fan der Weiterlesen-Funktion, aber das find ich nicht so tragisch...
    Und ich als altes verfressenes Etwas mag Essens-Posts :D Aber das will ja nicht jeder auf seinem Blog haben XD

    ansonsten mag ich deinen Blog sehr gerne und hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Oooh Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mensch, da hängen wir ja gar nicht weit auseinander würde ich sagen ^^

    Da machst du ein wirklich tolles Gewinnspiel, an welchem ich gerne mal teilnehmen möchte :) Kann mich kaum für ein Set entscheiden.. von allen habe ich schon etwas aber von allen habe ich auch etwas nicht, was mich aber total interessiert ^^ Verrückt ;)

    Zu deinem Blog. Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut. Das macht für mich viel aus. Zudem mag ich die Mischung der Posts. Mal ein Haul, ein Nagellackvergleich oder ein NOTD und dann mal wat zu Futtern. Ich finde es richtig unterhaltsam und vor allem ehrlich bei dir!
    Mein Wunsch für dich - Mach noch lange weiter so und verliere nicht den Spass und die Unbeschwertheit daran :)

    Alles Gute
    Nymphaea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich habe nun auch mal mitgemacht und möchte noch deine Frage beantworten:
    Aaalso ich lese am liebsten über deine Nageldesigns und ich mag vorallem immer dein allererstes Bild bei jedem Blogpost, das so schön verschwommen ist am Rand oder irgendwie voll überdrehte Farben hat :)Wenn ich könnte, würde ich das jetzt professioneller ausdrücken, aber ich glaube du weißt schon, was ich meine^^
    Postfrequenz finde ich vollkommen in Ordnung, Verbote gibt es keine^^ Wünsche öhm tja, mal überlegen... vielleicht ein bissel mehr AMUs? Die mag ich nämlich sehr bei dir, kommen aber doch eher seltener vor, möchte ich meinen...
    So ansonsten wünsch ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag, ich hoffe noch viel von dir zu lesen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. (habe den rafflecopter als Jill ausgefüllt)

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag *yay Konfetti schmeiß*

    Ich mag deinen Blog so wie er ist, jeder Blog ist doch anders und lebt von der Persönlichkeit der Autorin ;)
    Du hast einen super Schreibstil und machst coole Fotos und überhaupt! Sonst würde ich dir ja nicht schon ewig folgen. Wirklich ein toller Blog mit viel Persönlichkeit.

    Liebe Grüße, auf die nächsten Jahre :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab, dass du es mit deinen verrückten Lesern (einschließlich mir ;)), schon ein ganzes Jahr lang aushältst ;)
    Verbote gibt´s von mir schon mal keine...und auch ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich zu bemängeln haben sollte, da ich mich bisher hier immer sehr wohl gefühlt habe...
    Falls mich noch die Muse knutschen sollte, pinsel ich dir auch noch was Schönes, aber wie gesagt, die Muse und die Zeit müssen mitspielen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachwehe:

      http://ohnemit.blogspot.de/2013/06/frohe-nicht-weihnachten.html

      :)

      Löschen
  17. Ich habe dich gerade erst durch die liebe Ahnungslose Wissende entdeckt und war so begeistert, dass ich dir gleich folgen musste! Deine Art zu schreiben ist einmalig! Bei der Geschichte mit der Kamera hatte ich das Gefühl, in eine Komödie geraten zu sein... Bitte ändere nichts, mach einfach so weiter!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Einjährigen.
    Ich mag deinen Blog so wie er ist und mir würde nichts einfallen was du ändern solltest. Dein Art zu Schreiben gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggeschichte!
    Dein Blog gefällt mir ganz gut, er ist schön farbenfroh und Du hast einen lockeren Stil zu schreiben! Ich persönlich mag gerne Lidschattenposts, lese aber alles gerne.
    Bleib wie Du bist und viel Glück allen Teilnehmern!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]