Samstag, 18. Mai 2013

Heimatvögel / Best Blog Award



 



Frühlingserwachenschlaf




...also in meinem nächsten Leben...werde ich Katze bei meinem Freund oder schlafendes Stadtentchen...

Ulrike Keckstadt hat mir den niedlichen Best-Blog-Award verliehen 
- vielen lieben Dank an dieser Stelle!



Folgende Regeln sind zu beachten:


1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild

und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.


2. Beantworte die 11 Fragen.


3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.


4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?  
Diesen Blog habe ich am 28.04.2012 gegründet - um einfacher anderen blogspot-Blogs folgen zu können, ich wusste noch nichts von Bloglovin' und Konsorten.
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?  
Nicht bewusst - unbewusst würfel ich mir wahrscheinlich eine ganze Menge von meinen Lieblingsblogs zusammen. 
3. Verfolgst du viele Blogs? 
Wahrscheinlich. Ich gebe mir stets Mühe, allen gerecht zu werden.
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? 
Intensiver? Seit wenigen Jahren, ansonsten...seit der hellblauen-Lidschatten-Phase mit 13 oder so...  
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum? 
Ich bin ein großer Fan von catrice und einigen anderen Drogeriemarkt-Marken, kann mich aber auch für Parfümerie-Marken begeistern.  
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe? 
Kann man jemals zu viele Grüntöne haben?!
Lippenstiftmäßig habe ich zwar noch keinen, doch wäre das mal eine interessante Erweiterung. Ansonsten aber eher klassisch rot.  
7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?  
Ich habe es mal für Valentinstag versucht, es war so krüppelig, das mache ich nicht mehr... 
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?  
Beautyprodukte? Im Ernst? Ich würde meine beiden "Wichtige Unterlagen"-Ordner und meine Handtasche greifen und nichts wie raus!
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade? 
Beim Shoppen selbst?  [Die Fragestellungen sind ein wenig seltsam, oder?] Also ich esse beim Shoppen [währenddessen] grundsätzlich nicht, trage immer Kleidung und Make-Up, meistens sogar Schuhe...  
10. Lippenstift oder Lipgloss? 
Lippenstift, ich kann mich für Lipgloss nicht erwärmen!
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...? 
Mich zu vergewissern, dass mein Schlüssel von Außen steckt. Ja, ich habe einmal die Tür zugezogen, ich war draußen, der Schlüssel drin. Und ja, wir haben es ohne Schlüsseldienst geschafft...

Here comes the TAG :








Kommentare :

  1. Hey du :)Ich folg dir schon länger und würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe jetzt endlich meinen Blog erstellt. Wäre super lieb ♥
    Maja

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award :)

    und schöne Bilder, ich hab auch ein paar tolle, die hat eine Freundin gemacht, als wir mal ein Entenpäarchen hatten, die unseren Swimming pool mit einem teich verwechselt haben und wochenland jeden Tag kamen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für den Award!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Liebe! Fragen 8 und 9...gnihihihihihi!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Enten sind ja süß.
    Und auch hier nochmal danke, danke für den Blog-Award :) Freut mich sehr, dass du ihn mir verliehen hast. Und ja, eine Leserzahl habe ich nirgends stehen, aber das liegt ja vor allem daran, dass ich keine Möglichkeit biete, mir über GFC zu folgen. Allerdings sollte meine Leserzahl unter 200 liegen. Also passt dein Tag schon^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für den Award

    AntwortenLöschen
  7. Erstens Glückwunsch zum und zweitens herzlichen Dank für den Award! Ich fühle mich ganz gebauchpinselt und knickse (un)galant. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass ich den bei mir poste und weiterverleihe (würde ich's tun, würdest du ihn glatt nochmal kriegen, ganz im Ernst). Ich hab's im Allgemeinen nicht so mit dieser Awardkiste. Freu mich aber trotzdem sehr, dass du dabei an mich gedacht hast. :)

    Die Entenbildchen sind sehr hübsch geworden. Niedliche Viecher. Ich will auch mein eigenes Kopfkissen sein können (nein, Kinn auf der Brust gildet nicht, viel zu unbequem).
    Womit machst du eigentlich die verschwommenen Ränder? Hast du da 'n Extratool oder passiert das schon kameraintern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, dann bist du entschuldigt ;)

      Picasa kann die Ränder so unscharf machen, doch auch meine neue Kamera, das heißt: Doppelt unscharf! Yeah!

      Löschen
  8. danke :)
    werde mich in den nächsten tagen mal dran setzen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]