Donnerstag, 16. Mai 2013

Nagel-Wahnsinn - eigentlich sollte es sommerlich/frühlingshaft flieder-lila-türkis werden...eigentlich


Eigentlich habe ich mir eine Mischung aus Flieder-Lila und Minzig-Türkis, vielleicht mit ein wenig Glitter, vielleicht mit ein wenig Stempelei, vorgestellt. [...irgendwie bin ich, auch wenn der Tenor es vielleicht anders vermuten lässt, doch ein wenig auf den Geschmack gekommen...]
Wer meine Nagel-und-Schrauben-Posts kennt: Natürlich sollte alles mal wieder ganz anders kommen.


Die Basis sollten dann nach einem langen, qualvollen Casting "Boys are back in town", "Ballerina's Charme" [beide essence] und "where's my chaffeur?" [essie] werden. Sah doch auch schon ganz gut aus...natürlich war der "Boys are back in town" nicht so lila wie im Fläschen, sondern eher Grau-mit-einem-Hauch-von-Dunkellila".


Aber eine Nebo lässt sich ja nicht abschrecken!
Da der essie dann doch irgendwie etwas grell in der illustren Runde erschien, sollte es den ersten Auftritt für den neuen Astor Top-Coat "Smokey" geben, klang ja irgendwie vielversprechend. 

Ich lasse ein Bild mit dicker [!!!] Schicht für sich sprechen:


...als auch der essence-Crackle-Topper aus der Oz-TE [der farblich sooooo gut gepasst hätte!] versagte [sprich: Ein dicker Riss...sah irgendwie aus wie mit Tesa unsauber abgezogen...], griff eine leichte Lustlosigkeit und Bockigkeit um sich: 
Nur weil alle Welt nun Sand oder Pastellfarben auf den Nägeln hat, muss ich das jetzt auch?!

Nein!
Sprach die Nebo und griff sich den Confetti-Topper, sowie den matten Topcoat von p2 - Angriff!





Natürlich und selbstvertändlich waren die Farben nicht so, wie gedacht, doch kommt es nicht immer anders?



Genau!
Und den Umgang mit einem anderen Topcoat als der Sally Hansen sind wir auch nicht mehr gewohnt...deswegen extra die oberen Fotos von weiter weg: So sehe ich meine Hände und das ist in Ordnung.
Ich gehe dann nochmal eine Schicht matten Überlack auflegen...wenn der Effekt nachlässt, kann ich wenigstens wieder den "Dries Instantly" von Sally Hansen benutzen und habe im Nu ein neues Design und neue Haltbarkeit - Ich Fuchs! 



Kommentar des Liebsten: Ein bisschen wie Steine.

Rock on!

  

Kommentare :

  1. Ich seh schon, ich bin zu Recht glücklich, dass ich den Confetti doch erwischt hab. (und wie ich feststellen durfte, sogar um 0,74€ reduziert *hahaha* erst daheim aufm Kassenzettel gesehen *lol*)
    Sieht auf jeden Fall echt schick aus. Vor allem, weil es nicht geplant war :)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Topper toppt einfach alles (haha^^)!!!

    Und sonst so... ich wollte gestern auch schon zu mintgrün greifen, habe mich dann aber doch lieber für einen einfachen Glitzerlack entschieden, weil ich keine Lust hatte auf präzises Auftragen und Trocknenlassen und so...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mit dem Smokey-Topper war natürlich etwas ungünstig für sommerliche, helle Nägel^^ Aber die Ersatz-Kombi kann sich doch richtig gut sehen lassen :) Der Confetti-Topper ist einfach wunderschön. Aber auch hier wieder: böööse Marke :( Sonst wäre er sicherlich bereits bei mir eingezogen, so oft wie ich ihn schon auf anderen Blogs begutachten durfte (MUSSTE!!^^).
    Und wie gut ich doch (leider, leider) die Kissen-Nägel kenne. Wobei ich sie eher als Bettdecken-Nägel bezeichnen würde. Dass Nagellack aber auch immer so empfindlich sein muss, tztz...
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Mich erinnert es nicht an Steine...eher an ein Wachtelei ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. ach, und ich dahte, cih wäre die einzige, die den crackling coat von der oz le nicht mag. meiner reisst in der mitte und das wars :S keine ahnung, was die welt an denen hat, aber ich glaube, die funktionieren nicht :S

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Als ich den Konfettitopper (in mehreren Schichten auf dem Ringfinger) auf essies cocktail bling ins Büro ausführte meinte meine Kollegin: "Sieht ein bisschen aus wie eine Küchenarbeitsplatte". Da finde ich Steine ja noch nett gegen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper ist cool und kommt am besten auf dem "Nebo-grün" zur Geltung ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Topper :) Habe auch gerade so einen ähnlichen drauf.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]