Donnerstag, 9. Mai 2013

P2 - Far East - So Close - Lippenstifte


Auch wenn die aktuellen LEs mich teilweise ziemlich kalt lassen [Nagellacktechnisch ist das ja mal so gar nichts oder habe ich irgendetwas verpasst?!], sind da ab und an ein/zwei Stückchen bei, die mich dann doch näher an das Regal herantreten lassen, den Handrücken opferbereit erhoben, zum Testen bereit.

So auch bei diesen beiden Lippenstiften aus der aktuellen "Far East - So Close" Linie von p2.
Es gibt noch einen dritten im Bunde, dessen Namen ich natürlich direkt schon wieder vergessen hatte, der aber einfach zu orange-korallig-pfirsich-hell für mich war, naja, zumindest für meinen Handrücken. "In Echt" konnte ich ihn an mir so gar nicht vorstellen und so habe ich ihn lieber einmal zurückgelassen, nachdem der letzte hellere Lippenstift sich ja auch eher als Desaster entpuppt hatte.


Während "lily" sehr riefrot daherkommt, bewegt sich "azalea" eher im rosenholzigen Bereicht, finden zumindest meine krummen Augen.

Ich befinde mich ja immer noch auf der Such nach DEM perfekten Alltagslippenstift, der nicht zu grell, nicht zu verwischt, einfach schnell nachgezofen werden kann, nicht das Wasserglas lieber mag als mich, nicht zu schnell in die Lippenfalten krabbelnd, sondern einfach natürlich und haltend ist...

...ja, ihr habt es natürlich schon erraten: Diese Farben sind absolut NICHT im Vordergrund, wenn ich sie trage, neihein...



Schon während der Fotos hatte ich die Lippenstiftfarbe überall kleben, weil ich einfach zu unvorsichtig war. 

Auf der Packung werden sie als "glossig mit irisierendem Finish, dass die Lippen voller wirken lässt" angepriesen.
Soso.
Dann zeigt mal, was ihr drauf habt, Mädels!

Unter Verwendung all meiner Fotobearbeitungskünste und sämtlicher fotografischen Kniffe, die ich so drauf habe, habe ich versucht mich ernsthaft mit Lipliner auseinander zu setzen und ordentliche Fotos zu knippsen...Licht und Schatten!...naja, eher so semi-erfolgreich...
 
[Für Farbechtheit übernehme ich natürlich keine Haftung...ich beschreibe euch einfach, wie es eigentlich aussehen soll... und jaaaa, ich höre ja auf meine lieben Leser...also ohne Verwisch-Fokus...menno...ich ziehe mich schmollend zurück, denn mir hat es gefallen, so!]

Lily - Schatten
Lily - Licht
Im Gesicht wirkt "Lily" wie ein knalliges Asia-Rot, intensiv und voll. Der Auftrag ist sehr einfach, da der Lippenstift cremig und gut pigmentiert ist. Ich kann ihn mir auch gut mit durchsichtigen Puder abgepudert vorstellen, sodass er einen tollen Matt-Effekt bekommen könnte.

"Azalea" dagegen ist mehr Rosenholz-stichig, lässt sich -so finde ich- wesentlich schlechter auftragen und verrutscht ein bisschen - was aber auch daran liegen könnte, dass ich so wahnsinnig geübt im Auftrag mit dem Lipliner bin [...oder der Lipliner einfach blöde ist, wer weiß!]. In der Gesamtansicht ist er auch etwas dunkler, doch nicht weniger schön.

Azalea - Schatten
Azalea - Licht


















Konntet ihr euch schon für einen Asia-Trip erwärmen oder lösst euch die LE auch kalt?

...und bitte nie vergessen: Bloggen ist eine äußerst ernste Angelegenheit!

 
Einen schönen, erholsamen Feiertag wünschend








Kommentare :

  1. Scharfe Nebo! :) Gefällt mir sehr sehr gut :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Haben will *o*
    Mal sehen, ob ich am Samstag einen einpacken werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es versuchen, Trinktest haben sie überstanden, doch zum Leidwesen des Liebsten nicht den Abknutschtest ^.~

      Löschen
  3. Juhuuu so hübsch!!! Danke, dass du auf uns Leser eingehst *g* Aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, solltest du es natürlich auch nicht machen...
    Es sieht aber wirklich schick aus!

    Zu den Lippenstiften und LE's
    Im Moment gefällt mir da auch rein gar nichts so richtig. Diese beiden Stifte hatte ich auch in der Hand und habe sie auf dem Handrücken getestet. Nach dem Abwischen hatte ich noch immer starke Rückstände und das mag ich nicht. Wenn die Farbe von den Lippen soll, dann bitte ohne Verfärbungen und Rückstandslos. Daher kamen sie bei mir nicht mit.
    Die Farben sehen an dir aber wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh, dankeschön! Ja, ich fühle mich etwas unwohl damit, da ich mich nicht gern sehe ^^ Ehem...naja, ich möchte euch Lesern ja gefallen.

      Ja, den Knutschtest haben sie auch nicht überstanden und "Azalea" ist etwas ausgefranst. Doch bei dem Preis finde ich es noch annehmbar.

      Löschen
  4. Also diese LE lässt mich ehrlich gesagt so was von kalt, dass es mich schon fast fröstelt ;)
    Aber ist auch mal nicht schlecht, denn meine Sammlung ist eh schon viel zu groß...

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher wurde Geld vererbt, wir vererben Schminksammlungen ^.~

      Löschen
  5. Danke liebes.
    Die Lippenstifte stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hab mir genau den geholt, den du liegen lassen hast. Rote und beere-farbene Lippenstifte habe ich einfach so viele. Und ich wollte mal eine alltagstauglichere Variante. Allerdings bin ich von "chrysanth" nicht so angetan :(
    Dir stehen beide Farben aber wirklich ausgezeichnet. Mir persönlich gefällt "lily" noch ein kleines bisschen besser.
    Und schön, dass du uns endlich mit deinem scharfen Gesicht beglückst^^ Du bist so hübsch, da musst du dich definitiv nicht unscharf machen :)
    Das letzte Bild ist ja auch der Hammer :D
    Liebe Grüße, purrrfekt

    P.S.: Wo sind deine farbigen Augenbrauen für den Alltag geblieben?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Verdammt! Die Augenbrauen! Dafür sind sie frisch gefärbt und gezupft ^.~

      Danke für deine lieben Worte! Wie schon erwähnt: Ich fühle mich etwas unwohl, doch wenn es euch glücklich macht ^.~

      Ich habe gerade deinen Bericht gelesen und bin ganz froh, Chryanth liegen gelassen zu haben, allein schon wegen der Goldpartikel.

      Löschen
  7. Mensch, ich komm nur noch hierher um Lob da zu lassen... mach doch mal 08/15-Posts, bitte! ;)

    Ich finde beide Lippenstifte stehen dir sehr sehr gut, mag aber Lily an dir noch einen Ticken lieber als Azalea. Die LE ist meiner Meinung nach nicht das Wahre, aber ich hab in einem Anfall von geistiger Umnachtung das Schimmerfluid mitgenommen, um damit zu spielen und weil ich 'ne Meise hab...

    Gibt es denn eine kommende LE auf die du dich schon freust?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann ist es ja nicht so schlimm, dass ich dich auch nur stalke und euphorisch beklatsche ^.~ [Vielen lieben Dank!!!]

      Ich muss gestehen, dass mir im Moment die LEs alle ein wenig fad erscheinen :/ Und hast du dir schon was ausgeguckt?

      Löschen
  8. Ich kaufe gerade erfreulich wenig, Als ausgleich für den April ,aber pssssssst! Schöne Fotos hast du gemacht. ;-)
    Ach so, die Lippenstifte. Richtig dezent sind die nicht, aber trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssssssssst, ich sag's nicht weiter ^.~

      Ne, irgendwie war das wieder nichts mit meinem Alltags-Dezent-Look, ich arbeite daran ^^'

      [Dankeschön =)]

      Löschen
  9. Ich muss ja zugeben, dass ich fast ein bisschen neidisch bin. Warum stehen dir die Farben so verdammt gut und ich sehe damit aus wie Schneewittchen aus der Hölle? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneewittchen from hell stelle ich mir aber geil vor, zeig mal! :D
      [Danke ^.~]

      Löschen
  10. Beide hübsch, aber den zweiten mag ich noch lieber an dir. Kannst du gut tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich kann mich noch nicht entscheiden, welchen ich lieber mag, da sie ja so "dezent" sind...

      Löschen
  11. hihi, die beiden hab ich auch mitgenommen ^^ lily hab ich jetzt einen Abend getragen inzwischen, der ist schon echt schick :) danach waren nur meine trockenen Stellen auf den Lippen etwas eingefärbt ^^
    Stehen dir voll gut! Und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]