Dienstag, 21. Mai 2013

Pfingsten - Von Katzen und Elfen in the Black Forest!




Während mein kleiner-großer Bruder auf dem Rock Hard bestohlen wurde 
["Bestohlen"  ist eigentlich arg untertrieben: Sein Zelt und das seines Kumpels wurden leer geräumt. Sogar die Socken und die schmutzige Unterwäsche wurden mitgenommen! Hallo?! Was geht denn bitte da?! Gut, dass er es nach dem Motto hält: Immer zwei Unterhosen mitnehmen: Eine zum Tragen und eine, falls man die andere verliert... Im Ernst: Ich bin erzürnt, dass Worte nicht ausreichend sind!], 
haben der Liebste und ich liebe Freunde mit lieber Familie und lieben Haustieren besucht!

Deswegen einmal ohne viele Worte: Entspannte Urlaubsbilder... jaha, das Kinderherz freut sich, es ging auch an den Tittisee [Bwahahaha!]:











...krass, Altaaaa!





...ich frage mich wirklich, ob der ganze "Deutschland"-Fankram gekauft wird...hier sind die Sachen ja noch harmlos, doch teilweise sind die Schlüsselanhänger und Konsorten irgendwie...befremdlich...









...hier durfte man nicht nah fotografieren...warum?! Haben die Angst, dass ich Weihnachtskarten mit gelben Preisschildern drucke und verkaufe?!




Totally Black Forest...






...ohhhh, Zucker-Elfen!



...also über so einen Strauß würde ich mich auch freuen!






...bei diesen dunklen Wäldern ist es doch kein Wunder, dass Märchen so einen Anklang finden und fanden, oder?



Teilweise für die Frau Mama, teilweise geschenkt bekommen, mjamm...


Schnaps für Paps, Magnet für Nebo


...das ist nur ein Ausschnitt, unsere Gastgeber haben uns sowas von gut versorgt...ooooh ja/je...
Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende, liebe Samrhy und lieber Samrhy Mann, wir kehren wieder und haben sogar schon unseren Kalender abgestimmt, hrr hrr!

Ich war und bin königlich amüsiert, dass es tatsächlich "Black Forest" heißt...



Kommentare :

  1. Oh, ein paar Heimatgefühle am morgen - sieht nach einem schönen Urlaub aus, wird Zeit, dass ich meine Eltern auch mal wieder besuche^^
    Als Kind habe ich mir beim Spazierengehen (oder Pilze sammeln)im Wald wirklich immer vorgestellt, dass da ganze Feenvölker leben. Ist doch irgendwie magisch da ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fest daran, dass da mehr im dunklen Gehölz ist! Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ;)

      Löschen
  2. Ui das scheint ja mal ein sehr schöner Ausflug gewesen zu sein. Die Bilder gefallen mir sehr gut.

    Das mit deinem Bruder ist ja echt kaum zu glauben, schon eine Frechheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es :)

      Ja, ich bin immer noch nicht darüber hinweg...

      Löschen
  3. Hach ja der gute alte Schwarzwald, da müsste man echt mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zum ersten Mal da und würde gern mehr sehen =)

      Löschen
  4. Richtig tolle Bilder ♥ und schöne Tiere auch :)
    Maja

    www.wildfoxshirts-and-cottoncandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Titisee :-)!

    Der kam aber erst ganz unten bei den Fotos *G*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ja noch ein bisschen mehr Ausflug...und die Katzen mussten halt als Lockmittel herhalten ;)

      Löschen
  6. Sieht nach einen schönen Urlaub aus... alles so schön grün. Aber die kleinen weißen Engelputenfiguren sind gruselig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Leute in diesem Laden waren noch viel gruseliger!

      Sehr schön, doch leider viel zu kurz war es :)

      Löschen
  7. Der Ramsch ist fast nicht zu toppen, aber gehört wohl dazu; irgendjemand muss es ja kaufen *grübel*.
    Ich liebe den Titisee, und besonders schippern auf dem Ausflugsdampfer Nikolaus *tihihi*.

    Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich ja immer, wer so etwas denn nun wirklich kauft und vor allem: Wo landet das dann alles?!
      [Ich kann mir zarte Japaner nicht mit massiven Deutschland-Fan-Anhängern vorstellen...]

      Löschen
  8. Vor zwei Jahren habe ich auch Urlaub im Schwarzwald gemacht und es war echt toll. Bei deinen Bildern will ich sofort wieder hin!
    Um noch einen unqualifizierten Kommentar abzugeben: Katzis! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Katzis, sondern: Haare! Sooo viele! ^.~

      Löschen
  9. ^^ Ich hab sogar "indirekte Verwandtschaft" am Titisee *lach*
    War aber auch schon lang nicht mehr da. Aber die Gegend ist allgemein sehr schön.
    Im Schwarzwald isches halt schee, gell! Fei! Ich bin ja quasi Schwarzwaldkind *gg* Auch wenn ich jetzt schon fast an der Alb wohn (Lebra, Cholera, Vo-dr-Alb-ra XD). Nur solche lustigen Bommelhüte, die hab ich nie getragen XD Und ich mag auch keine Kuckucksuhren und sonstigen Touri-Nippes XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]