Donnerstag, 20. Juni 2013

[essence] girls on tour - tickets, please!



Neulich im Zug saß ich in einer Vierersitzreihe allein, starrte aus dem Fenster, hatte gute Musik auf den Ohren und erfreute mich an der Dämmerung.
In Düsseldorf stiegen viele Menschen ein und bald war das Vierersitzdingen auch gefüllt. 
Mir gegenüber saß eine junge Frau / älteres Mädchen [Ich kann andere Menschen gar nicht schätzen...ihr werdet für mich immer alle gleich jung bleiben...], sehr hübsch anzusehen [Ja, ich starre fremde, hübsche Menschen an...] und war fasziniert ob der natürlich Schönheit, denn sie schien beinahe ungeschminkt.
Beinahe?
Jaha, denn diese Wimpern waren nicht von dieser Welt! 
Und was macht die Gute?
Zückt entgegen der Fahrtrichtung ihren Mascara und tuscht sich ausgiebig [5 Minuten! Mindestens! Ich hatte zwischenzeitlich auf die Uhr geschaut!] mit Hilfe ihres kleinen Taschenspiegels die Wimpern.
Hossa!
Ich habe ja schon Probleme, meine drei Wimpern in stillstehenden Räumen zu treffen - Ich war relativ beeindruckt.

Doch wahrscheinlich sind das einfach die Düsseldorferinnen, oder?






...ich bezeichne als Meergrün [denn mehr Grün geht nicht!] und bin sehr zufrieden mit der Farbe. Der Liebste hatte übrigens die Idee, mal mit Silber zu stempeln. Wider Erwarten sieht es auch nicht so ganz fürchterlich nach Weihnachten aus, oder?









Apropos Weihnachten: Hier geht es noch zum pre-x-mas! 





Kommentare :

  1. Stimmt, Meeresgrün trifft es ganz gut...Ich glaube, ich habe eine nahezu identische Farbe von Catrice.
    Und Silber ist für nicht wirklich weihnachtlich...ich assoziiere eher Gold mit Weihnachten...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün oder Rot mit Silber oder Gold hat irgendwie immer etwas weihnachtliches für mich, ich kann mir da nicht helfen ^^

      Löschen
  2. Ich find die Farbe wunderschön - und deshalb steht er auch in meinem Regal :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Wortspiel mit Meergrün ist wirklich gut. Wobei ich schon finde, dass mehr grün geht. Weil hier ist es ja doch schon mehr blau / Meerblau :P

    Und ich finde auch nicht, dass es sehr nach Weihnachten aussieht. Hatte dein Liebster eine gute Idee^^ Das Muster, das du dir da ausgesucht hast, ist auch sehr süß :) Und passt alles gut zusammen.

    Die Geschichte mit dem Wimperntusche-auftragenden Mädel ist ja wirklich krass. Also ich hätte mir das Auge vermutlich ausgestochen (mal davon abgesehen, dass ich es vermeiden würde, mir in der Öffentlichkeit die Wimpern zu tuschen, allein, wie ich vorm Spiegel klebe, sähe vermutlich sehr seltsam aus :D )..

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich unglaublich, was die Dame für eine Seelenruhe hatte! Ich war absolut fasziniert... Ich kann mir ja kaum stillstehend die Wimpern ordentlich tuschen =^.^=

      Meerblau? Nein, Meergrün :D

      Löschen
    2. Hihi, ich stell mir grade vor, wie du ihr die ganzen fünf Minuten, in denen sie sich tuscht, gegenüber sitzt und sie mit offenem Mund anstarrst^^

      Also ich finde, es ist mehr blau und weniger grün :P

      Löschen
  4. Die Farbe sieht echt schick aus. Finde das jetzt auch nicht Weihnachtlich

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich herrlich! ^^
    Schon faszinieren zu was andere Leute fähig sind. Würde ich mir die Wimpern im Zug tuschen gäbe das mindestens einen Toten (mich) und vermutlich noch diverse Kollateralschäden. XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]