Montag, 17. Juni 2013

[essie] hip-anema oder "Marienkäfer!"




So rief der Liebste als erstes aus: "Marienkäfer!"
[Ich weiß ja nicht, wie die Marienkäfer in seiner Heimat so aussehen, doch zumindest bei uns haben sie runde, schwarz-ausgefüllte Punkte...]


Aus der essie Limited Edition habe ich nicht nur den Max mitgenommen, sondern in einem Anfall geistiger Umnachtung auch noch "hip-anema". Ich Opfer, ich weiß eigentlich gar nicht richtig, wie das wieder passieren konnte!

Denn wenn wir uns das Schätzchen doch etwas genauer ansehen, merken wir schnell eins: 
Der knallt ganz schön!
Und da ich ja total der knallige-Farben-Typ bin [höhöhö], war das natürlich mein Ding:
Wirkt der Lack in der Flasche doch knallig orange-rot, ja, ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für alles, was neonartig angehaucht ist...nicht.

Vielleicht ist es auch gesünder gewesen, den Lack am späten Abend, bei Einbruch der Dämmerung aufzutragen, denn so musste ich kaum eine Lampe einschalten... Nein, natürlich habe ich wieder im dümpeligen Licht der Schreibtischlampe lackiert, als es für mich kurzsichtiges Maulwürfchen doch zu duster wurde.
Selbst im trüben Licht der Lampe merkte ich aber ziemlich schnell: Autsch! Der ist verdammt grell!
Nach leichten Hornhautverätzungen meinerseits [und aufkeimender Müdigkeit], musste eine Lösung her - Wenn nichts hilft, hilft schwarz!

Also wieder einmall die üblichen Verdächtigen herausgekramt:

essence BTGN - Base Sealer / Sally Hansen - Dries Instantly / essie - Rock Solid / essence - Stampy Polish / Sally Hansen Insta Dri / essie - hip-anema

Und siehe da!
Marienkäfer!




Warum meine Bilder/ meine Finger so gelbstichig geworden sind, weiß ich nicht, verdammte Axt, irgendetwas ist ja immer...[und ich werde mich jetzt nicht für meine Nagelhaut entschuldigen, das Miststück ist im Gegensatz zu mir sogar eingecremt! Verräterin!]
Seid versichert: Die Hände sind gewaschen und becremt, ich bin Nichtraucher und habe auch keine seltsamen Ausschlag-Krankheiten, ich denke, es ist einfach das freundliche Wetter da draußen...
[Ich hoffe es zumindest, sonst habe ich soeben ein erstes Symptom gefunden...wenn ich mal Dr.House-mäßig ins Krankenhaus muss, erinnert euch bitte daran: Sie hatte seltsam verfärbte Fingerkuppen ... und seit einiger Zeit vermisst sie die Spitze ihres Gemüsemessers...]

Als nächstes wird essie uns mit einer Neon-Linie beglücken, na, was bin ich froh, dass so knallige Farben nichts für mich sind.
Obwohl...so mit Gestempel?

Knallt ihr schon auf den Nägeln oder ist es euch eher nudig?









Kommentare :

  1. Sieht sehr hübsch aus.:)
    Ja...bei mir knallt's heute auch mit essie - snap happy.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke =)
      Dann knallen wir gemeinsam :D

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Ein echter Marienkäfer.
    Mit Neon auf den Nägeln habe ich es nicht so, das sieht immer komisch aus zu meinem Hautton.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)

      Ja, ich finde das auch noch ~etwas~ befremdlich an mir...

      Löschen
  3. Na, da haben deine Nägel in Sachen Knalligkeit dank dunkler Flecken aber gerade noch so die Kurve bekommen ;)
    Ich muss gestehen, ich habe schon seit Tagen keinen Lack auf den Nägeln *schäm*

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, gerade noch so das Image bewahrt - was ein Glück!

      Löschen
  4. ich liebe dieses Rot! und das design gefällt mir auch sehr. ich steh auf solche simplen sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe deine kleinen Ankedoten von deinem Liebsten immer. Jedes Mal auf's Neue äußerst unterhaltsam :D

    Aber das Nageldesign kann sich richtig gut sehen lassen, gefällt mir :) Die Kreise sind dir auch sehr schön gelungen. Du Stampel-Queen! Und ich bin immer noch zu faul dafür..^^ Meine zwei kleinen Schablönchen stauben schon ein..

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist schon etwas ganz Besonderes :]

      Neeee, tetris ist die Stempel-Queen und ich eine gehorsame Schülerin!
      Ran an den Speck! Wenn sogar ich das auf die Kette bekomme [nach einem Jahr Geübe, Geschimpfe und Gefluche...], dann kannst du das doch auch =)

      Löschen
    2. Das glaub ich dir :)

      Ach so ist das?^^ Ja, da bist du aber eine sehr gehorsame und eifrige Schülerin.
      Och, wenn ich nicht immer so faul wäre :P Und was heißt, dass ich das dann auch hinbekomme. Mir fehlt doch das ganze Jahr Geübe, Geschimpfe und Gefluche, was du mir voraus bist^^

      Löschen
  6. Zeig doch ma nackig! also pur! ICh finde den gar nicht so grell. Aber die Pünktchen sind supersüß. Zucker!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]