Mittwoch, 26. Juni 2013

[pre-x-mas] Die Beiträge!


Wenn wir in After-pre-x-mas-Tagen zählen, ist heute der zweite Feiertag und das soll uns doch Gelegenheit geben, sich noch einmal an den Kreativ-Beiträgen zu erfreuen [Ich habe mich gefreut wie bolle!]

Die liebe purrfekt [nur echt mit rrr!-Faktor!] und Gewinnerin des ersten Sets, hat ein petroliges [Nanu, diese Farbauswahl...] gezaubert und sich dann auch noch hinreißend von ihrem Liebsten in Szene setzen lassen [hier geht es zum Beitrag]:

FOTD für Nebos Pre-X-Mas, © Christoph Spiegl, chrissp.com

Bernice R. Käßler hat sich ebenfalls nicht lumpen lassn und nicht nur gewonnen, sondern auch einen kleinen Beschützer für auf Nebos Wege geboren [Sollte ich zum offiziellen pre-x-mas-Tier ernennen, oder? Ich liebe ja das schiefe Grinsen, eine gewisse Ähnlichkeit mit mir ist vorhanden!]


...mit Knopfaugen!!!
Der dritte Beiträg [und Sonderpreis der Jury = ich, wenn die denn mal auf meine Mail antworten würde ^.~] kommt von der Ahnungslosen Wissenden und sie ist ebenfalls ganz auf grün und petrol eingestellt [Also ich kann mir nicht helfen...irgendwas scheint mit dieser Farbe zu sein... ;)] und hat ganz neoblialische Nägel gepinselt:

Nur echt mit petroliger Kuscheldecke!

Ich danke euch für eure Beiträge und hoffe, dass ich niemanden vergessen und/oder übersehen habe.
Ich fühle mich beschenkt, ich hoffe, ihr auch!



Kommentare :

  1. Wow, purrrfekt sieht auf dem Foto einfach nur bezaubernd schön aus. Verdient gewonnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll.:) Das erste Foto ist echt total schick.
    Und...ja, ich hatte auch erst wegen was petrolartigem überlegt...aber der lila Stoff war einfach flauschiger...und ich dachte...flauschig vor petrol.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, auch dir danke :)
      Deine Fledermaus ist extrem knuffig ^.^ Die würde ich sofort mit nach Hause nehmen :D Und dass flauschig vor petrol geht, ist ja wohl klar :P

      Löschen
  3. Welches von beiden Produkten findest du denn besser/lohnenswerten, Insta Dri oder Dries Instantly? Den Insta Dri Topcoat habe ich nämlich schon gedanklich gekauft...aber noch nicht in der Realität. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere.

    Hihi, danke dir für den lieben Kommentar zum Bild. Ich bin sehr froh, dass es dir gut gefällt :(

    Die Fledermaus ist ja süüüüüß ^.^ Und da kann ich verstehen, dass flauschig gegenüber petrol gewonnen hat, hihi. Aber was Genähtes hätte ich ja nicht erwartet, ist eine gute Idee. Wo gibt's die zu kaufen? :P

    Und, dass noch ein zweiter petrolfarbener Beitrag kommen musste, war ja klar. Und sie bekommt nun noch einen Trostpreis, wenn ich das richtig verstanden habe? Finde ich sehr lieb von dir :)

    Dein Preis kam übrigens doch schon eher an, als ich dachte, und zwar schon am Donnerstag. Und haaaach, ich bin begeistert! Danke, danke, danke für solch ein tolles Set, ich hab mich sowas von gefreut :):)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Trostpreis steht verschnürt bei mir und wartet nur auf seine Adresse :)

      Löschen
    2. Ah, das ist ja lieb. Da wird sie sich garantiert sehr freuen ^.^

      Löschen
    3. Hihi...danke...*g*
      Jaaa...wenn das mit der Rockstarkarriere oder dem Drogenimperium nicht klappt...dann werde ich vielleicht meine eigene Reihe auf den Markt bringen.:P

      Löschen
    4. Hehe, sag auf jeden Fall Bescheid, wenn es so weit ist :D Hier hast du schon eine Abnehmerin ^.^

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]