Donnerstag, 13. Juni 2013

[rein] Nagellack...


Einige Schätzchen haben noch den Weg zu mir gefunden...

Einmal aus einem Tauschpaket: OPI - Siberian Nights!


Ein seeeeehr dunkles, cremiges Lila...herrlich! 
Vielleicht nicht unbedingt eine Sommerfarbe [Wer trifft da eigentlich die Entscheidungen, was eine Sommerfarbe ist und was nicht? Wider dem Diktat!], doch das ist bei einem OPI auch egal, oder?


Ach ja: hier ist Nyxx schuld: Sie hatte darauf hingewiesen, dass in Petra's Nailstore Lacke rausgeschmissen werden...da musste ich doch auch mal zugreifen!


Raven ist schwarz...irgendwie sollte er "rauchig" oder so was sein...ehm...habe ich bisher noch nicht entdeckt, doch ein schicker schwarzer Farbton geht ja immer!


KI heißt wohl der andere [Öööhmmmm...wieder einmal grandiose Namensgebung...] und ist schön changierend in grün und lila [Duochrome?], hach!


Die beiden Astors gab es zu den Lip Butter Stiften dazu [Oder gab es zum Nagellack einen Lippenstift?], ich habe mich für zwei dunklere Töne [Überraschung!] entschieden:


So coal [Juhey, ich Kohlenmädchen!] ist ein grau-lila Ton mit Cremefinish, genau, grau mal wieder...


I like to mauve it changiert in der Flasche zwischen einem strahlenden Mitternachtsblau und dunklem Lila, auf dem Kunstnagel bleibt nur sehr wenig davon übrig, da bin ich ja mal gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln verhält...


...dafür habe ich keine Schoki gekauft, juhey!
Habt ihr schon euer Sommer[nagel] programm stehen?

Kommentare :

  1. Der OPI *_*

    Ich denk mal KI soll für "Künstliche Intelligenz" stehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch erst gedacht, aber Zoya ist doch keine deutschsprachige Marke, oder? (Englisch wäre AI für artificial intelligence.)

      Löschen
    2. Ja, da war/bin ich auch leicht verwirrt...
      Ich bin ja gespannt, ob noch jemand das Rätsel lösen kann =^.^=

      Löschen
  2. Hui, dieser duochrome (?) Lack von Zoya ist ja ein schickes Kerlchen.
    Ich besitze von Zoya noch gar keinen Lack. Sind die gut in Sachen Haltbarkeit und Deckkraft?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, sondern einfach zugeschlagen =^.^=
      Doch wahrscheinlich wird hier irgendjemand mal darüber berichten... ^.~
      [Eine Schicht hätte auf dem Streifen zumindest schon gereicht...ist doch ein gutes Omen, oder?]

      Löschen
  3. Schwarz geht immer, da bleib ich aber lieber bei billig.^^ Sonst find ich nur den Duo- bis Multichromen schick. Der Mauve it ist potenziell schön, aber wenn das Lila sich auch auf dem Nagel nicht zeigt, bleibt es ein Standardschimmerblau. Auch schön, aber gerade wenn er schon so verführerisch lila schimmert, wär's ärgerlich, wenn man davon dann nix hat. Ich steh nicht so auf tease and denial. (Das könnte hübsche Suchanfragen geben, viel Spaß.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach' mich weg...herzlichen Dank auch :D

      Ja, vielleicht taucht der Schimmer auf den Nägeln ja noch auf, allerdings habe ich ja wenig Hoffnung...

      Löschen
  4. Achja, ich find übrigens deine Fotospielereien immer wieder nett. Die Zwei-Bilder-in-einem-Sache hier hat was.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Ki von Zoya auch (wenigstens ein Name den man sich merken kann :D ) aber bis jetzt noch nicht lackiert... wunderschön :) ist er schon mal im Fläschchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht eine Freude, die Fläschchen hin und her zu drehen, nur damit es schön schimmert? =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]