Dienstag, 25. Juni 2013

Resümee: Antworten zur Frage nach Veränderung - pre.x.mas


Die Fragen zum pre-x-mas waren [nicht nur] zum Abgreifen von Lobhudeleien auf meinen Blog [und eurer Daten, muahahah!], sondern auch, um ein wenig konstruktive Kritik verarbeiten zu können - vielen Dank noch einmal für eure rege Teilnahme!



Ich habe -auch schon während des Gewinnspiels- ein wenig gesammelt und überlegt:
  • unscharfe Filter: Ja, ich weiß, ich schäme mich...außerdem mag ich den Fokus und den verschwommenen Rand, ich gelobe Besserung [und habe auch schon versucht, es umzusetzen...] und werde mich zusammenreißen :)
  • Feedreader: Da hat die liebe purrrfekt mir schon weiter geholfen, es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren - hoffe ich
  • mehr Musikecke: ...muahahaha...ich werde es versuchen...
  • weniger aufgebraucht: Wird eigentlich nur am Anfang des Monats gezeigt, außer es ist enorm viel oder ich habe wieder einmal unheimlich viel zu blubbern, nehme es mir zu Herzen!
  • andere Farben beim Giveaway: Ich sammel schon wieder, bald gibt es keine Ausrede mehr! ^.~
  •  
  • Tutorials & DIY Anleitungen, Rezepte: Uffa...durch meine Fortbildung wird das in diesem Jahr wahrscheinlich nichts mehr, im nächsten Jahr kommt auf jeden Fall wieder Wolle dazu, lasst euch überraschen!
  • Schrift auf Bildern manchmal unleserlich: Ui! Das tut mir leid. Eigentlich dachte ich, dass nur meine Signatur so ein bissken schnörkelig-sexy-verrucht ist, anscheinend aber auch bei "normalen" Bildern - bitte demnächst direkt schreien, damit ich Schnarchnase das auch schnell umsetzen kann [und fragen, ob es die Schrift selbst oder nur ihre Größe ist]
  • vielleicht mal ein AMU/mehr AMUs: Hatte ich lustigerweise schon in der Mache, da ich nur eher der stiNo-Schminker [stinknormal und alltäglich] bin, dachte ich nicht, dass da Interesse besteht, also: Läuft schon längst! 
  • Gesicht-Looks / FOtD: Öhm...wenn es sein muss...wie gesagt, ich finde meine Schminkerei nicht sonderlich spannend, also beschwert euch hinterher nicht, dass ich immer gleich aussehe! Ach ne, das heißt ja: Statement-Look, ha!
  • Lippenstiftreviews: Nichts lieber als das! Jetzt habe ich auch noch einen hochoffiziellen Grund für Lippenstiftkäufe...muahahaha....
  • Essen: Liebe ich auch: Gern!
  • Weiterlesen-Funktion nicht so doll: Ja, das hat sich ja von selbst erledigt, nachdem ich mein halbes Design zerschossen habe...zum Glück hatte ich diese Version noch gespeichert, sonst wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen. Leider habe ich auch meine Datumsanzeige [die kleine in kreisähnlicher Form] verloren, menno! Irgendwann bekomme ich das wieder hin...
  • Bessere Fotos: Dabei bin ich so stolz auf meine fotosiastische Entwicklung...bitte her mit den Tipps: Was genau heißt hier "besser"? :) 

















Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lasse mal viele Grüße da, wenngleich ich nichts Konstruktives beizutragen habe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wärmst mir das Herz und schenkst ein Lächeln, ist das nicht konstruktiv genug?

      Löschen
  2. :D Das mit dem Feedreader ist mir schon positiv aufgefallen :D Macht es gleich viel einfacher! Danke für's Umsetzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank geht an die Kommentatorin unter dir ;)

      Löschen
  3. Schön, dass du so eine Liste angefertigt hast, das zeigt, dass du dich mit unserer Kritik gut auseinandersetzt :)

    Bei manchen Punkten kann ich nur kräftig nicken (unscharfe Filter und mehr AMUs), andere wiederum kann ich nicht nachvollziehen (bessere Fotos?? wobei, höhere Auflösung wäre ja mal was *hust hust*).

    Danke übrigens für die Verlinkung. Vielleicht mutiere ich ja noch zur Blogger-Technik-Hilfe hier (natürlich lasse ich mich dann vollkommen überteuert bezahlen, hehe :P).

    Also ich denke, dass du alles, worauf du auch Lust hast, umsetzen solltest. Ich fühle mich hier jedenfalls wohl, und finde deinen Themenmix so, wie du es machst, gut :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher, ich möchte doch schon auch mal den Blog mit anderen Augen sehen!

      Höhere Auflösung? Noch höher? Ich glaube, das kann meine Kamera gar nicht :D

      Vielen Dank für die lieben Worte [Es ist spät, ich bin platt, kann gerad nicht mehr von mir geben :)]

      Löschen
  4. He, wo ist der Catrice-Lippen-Stift-Beitrag hin, den ich grad im feedly gelesen hab und kommentieren wollte? *schnüff* XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch in Bearbeitung :D Muss noch einmal drüberbügeln, kommt spätestens Freitag ^.~

      Löschen
    2. oookay, dann merk ich mir so lang, was ich sagen wollte. Wenn ich es vergesse, liegt es am Alter XD

      Löschen
  5. Die Karte ist so cool und das könnte auch von mir kommen ;-))

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]