Sonntag, 23. Juni 2013

...und kaufen - welch ein Glück!


sic!

Zufälligerweise liegen beim Liebsten Aldi und dm direkt nebeneinander. Spätabends sind unsere beiden Titelhelden also auf dem Weg zur Nahrungsquelle und sichten den hell erleuchteten dm wie einen Stern in der Dunkelheit.
Nebo quietscht: "Oh, der dm ist noch geöffnet!"
Liebster: "Brauchst du noch was vom dm?"
~Pause~
Nebo: "Also weißt du...dm und brauchen...brauchen wir nicht immer etwas vom dm...?..."

...









Kommentare :

  1. BRAUCHEN und dm, das ist immer so eine Sache.
    dm lädt förmlich dazu ein jedes Mal, wenn man vorbieläuft, einfach rein zu müssen, ob man will oder nicht.
    Raus kommt man hinterher dann doch mit einer Tüte voll "haben muss", obwohl das meist gegen die Vernunft geht. Ein ganz schlimmer laden. Mein Geldbeutel schimpft mich danach immer sehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe aus Prinzip schon in einen dm, wenn ich ihn sehe, egal ob ich weiß, ob grade zum Beispiel neue LE's kommen oder nicht. Es KÖNNTE ja was neues da sein.

    AntwortenLöschen
  3. Lol! Das Gespräch könnte eins zu eins aus dem Wombathaushalt stammen... Der liebe Wombatonkel winkt schon immer ab und rollt entnervt die Augen, wenn ich ihm mit dm komme :D Wie schön, dass ich da nicht allein bin!

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja, brauchen. Uns fällt eben erst, wenn wir im Laden stehen ein, was wir uuuunbedingt brauchen ^.^

    Aber wenn man schon an einem dm vorbeikommt, muss man doch auf jeden Fall reingehen, das geht ja gar nicht anders..

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Man braucht immer etwas von dm ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Frau braucht immer etwas sage ich gern. ^^
    Meine bessere Hälfte und ich hatten heute so ein Gespräch über die Kleinigkeiten, an denen man sich erfreut und gerade die Sachen, die man nicht unbedingt braucht, bereiten einem doch am meisten Freude. So geht es mir zumindest.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... der Spruch hätte auch von mir sein können... DM & Ich sind auch best Friends ever... obwohl ich manchmal mit Rossmann fremdgehe... und der Spruch auf der Karte ist auch toll...

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es statt DM Budni, und der liegt auch ganz zufällig neben Aldi und ich "brauche" zufällig auch immer was von Budni ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich gestehe, ich finde immer irgendwas, was ich dringend brauch ^^ Und wenn es etwas ist, dass ich beim letzten Besuch dann halt einfach so vergessen hab vor lauter anderen tollen Dingen XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]