Dienstag, 16. Juli 2013

Auge um Auge


...ja, ich schminke nicht sonderlich innovativ oder gut, sondern immer gleich, nur die Farben variieren, deswegen hier einmal die gesammelten Bildchen aus der letzten Zeit, vielleicht fühlt ihr euch farblich inspiriert?
[Nein, der eigentliche Grund ist ja, dass ich zeigen wollte, dass ich nicht immer grau und schwarz bin, wie man vielleicht vermuten könnte...]


...und das nach über 12 Stunden Tragezeit!











...huch, zu klein hochgeladen!


...und auf welcher Farbwelle schwimmt ihr so im Moment?


Kommentare :

  1. Hihi, das ist ja wirklich richtig farbenfroh hier :) Und, wer hätte das gedacht, es ist wundersamerweise auch viel petrol dabei^^

    Mir gefällt vor allem das strahlend blaue und grün-lilane AMU besonders gut.

    Hm, ich könnte gar nicht sagen, welche Farbe bei mir momentan häufig auf die Lider kommt. Ich verwende zwar oft nude-mäßige Lidschatten, kombiniere aber dann zum Beispiel gern mit farbigen Eyelinern (den beiden aus der "Pool Side Party"-LE von p2) oder farbiger Wimperntusche^^

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gerad bei dem grün-lila Ensemble dachte ich, dass es zu wild daherkommt ;)

      Löschen
  2. sehr farbenfroh - gefällt mir. vor allem das blaue augenmakeup finde ich sehr schön. momentan mag ich sehr gerne rot in allen variationen, passt gar nicht zum sommer, aber egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pffff, wer entscheidet schon, was passt und was nicht ^^
      Freut mich =)

      Löschen
  3. wowl bitte sag mir, welcher lidschatten das ist, der nach 12 studen noch immer so top und so toll aussieht? :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte der hier von Justy Cosmetics auf RdL-Base sein =)
      Die kleinen Sets sind total super! [auch der Grüne ist von dort =^.^=

      Löschen
  4. Och wie toll!
    Also , ich hab ja eigentlich immer die gleiche Frabwelle - Türkis /Schwarz^^

    Das 2 finde ich super, welche Farbe ist das denn ?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und welches Türkis? Nicht, dass ich ständig suchend wäre... ^.~

      Der blaue ist von Justy Cosmetics, habe ich oben verlinkt =)

      Löschen
  5. aaaaach, wieso sollte man sein Amuprinzip auch ändern, wenn man das für sich richtige gefunden hat?
    Die Farbkombination von Look 2 und 5 finde ich schick (: sowas trage ich auch gerne mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nichts anderes XD [und der Rest wird von meinen Schlupflidern verschluckt ^^]

      Löschen
  6. die letzten 3 finde ich toll (:
    ich trage momentan rot/schwarz & blau/weiß gerne ^^*

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das mit mehr Farbe sehr und das Petrol passt einfach am besten zu dir :)
    Ich hab morgens immer zu wenig zeit und Lust dafür, weil ich brauch immer ewig, wenn es mehr als eine Farbe ist, gnäähh

    AntwortenLöschen
  8. Schön bunt! Jetzt wo es warm ist, schminke ich mich sehr reduziert, nudetöne dominieren. Im Herbst werde ich dann wieder bunter. Zyklisches schminkverhalten.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]