Donnerstag, 4. Juli 2013

Heimatstadt - Tierkunde


Ist es eine Schnecke?
Ist es ein Nessie?
Nein!
Es ist...
Trommelwirbel!



Wer hätte das gedacht, nicht?
[Der wunderbare Finger auf dem Bild gehört übrigens der lieben Fifi aus dem grünen Forum.]


Biologisch irgendwie erschüttert...

Nebo

Kommentare :

  1. Hahaha...wie herrlich.
    Ich hätte aber auch eher auf die gemeine Nessieschnecke getippt.:D
    Aber man will ja keinem eine bestimmte Rolle aufdrücken wegen seines Aussehens.:D

    AntwortenLöschen
  2. You make my day :D
    ...und förderst mein Verlangen nach Raupennessieschneckeneis enorm :D

    AntwortenLöschen
  3. Also in Bayern sehen Raupen irgendwie anders aus. XD

    AntwortenLöschen
  4. Och nein wie süß :D :)

    Liebe Grüße! ♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee das Ding, blos echt schräg beschriftet *giggel*!

    AntwortenLöschen
  6. Tja das ist eindeutig ne Schnecke! Und wenn man die Eiskugel wegnascht, ist es ne Nacktschnecke, aber niemals ne Raupe! xD

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, ist doch eindeutig: Die Raupe hat ´ne Kugel Eis verschluckt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Orr wie geil ist das denn? xD

    AntwortenLöschen
  9. Öhm... das habe ich auch noch in keiner Eiskarte gesehen... aber eine "Raupe"... na ja... ich weiß ja nicht wie die sich ne Raupe vorstellen... aber na ja... wenn es dann eine Raupe ist, die eine Eiskugel verschluckt hat...dann kommt das hin...

    AntwortenLöschen
  10. *g* Vielleicht ist da ja eine kleine Raupe unter der Schnecke versteckt? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das ist ja der Hammer :D Hoffentlich wird da ein schöner Schmetterling draus :P Mit Haus auf dem Rücken, ist ja klar^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]