Donnerstag, 18. Juli 2013

[misslyn] - velvet diamond 78


Vor einiger Zeit hatte ich schon den Sandlack von Misslyn gekauft - und ärger mich inzwischen, dass ich den schwarzen doch nicht mehr gekauft habe... [Ja, böse Marke, ich weiß.]


Doch ist er nicht traumhaft?


Da sich mein letzter Lack nach einer Duschorgie verabschiedet hatte, musste ich noch schnell nachlegen: Und was geht schneller als ein Sandlack?
Der Auftrag ist so in Ordnung, dass er sich sogar im Bett bei Halbdunkelheit und Shopping Queen lackieren ließ. Supi!

In der Sonne dann: 
Glitter ohne Ende!

Ich bin noch nicht ganz überzeugt, ob der Lack mir auch wirklich an mir gefällt, irgendwie finde ich meinen Hautton dadurch sehr seltsam - oder es ist einfach meine Babyblau-Phobie.


...und? Zu sehr Babyblau?

Kommentare :

  1. Der ist ja toll! Ich find, die Farbe passt zu deiner Haut - kommt mir nicht übermäßig schweinchenartig vor. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wenn das kein Gefunkel ist, dann weiß ich auch nicht mehr ;)
    Ich finde die Farbe übrigens sehr hübsch.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lack toll, habe davon grad die Nr. 36 auf den Nägeln^^
    Sandlacke sind übrigens auch mein absoluter Wunschtraum, das geht so fix, man muss nicht genau arbeiten, braucht keinen Topcoat und es sieht super aus!
    Die von Misslyn finde ich ganz besonders schön, weil die richtig tolle große Glitzerpartikel enthalten. Das haben weder P2 noch Kiko!

    Deine Farbe finde ich übrigens nicht zu babyblau, meiner Meinung nach hebt das ganze Gefunkel das wieder etwas auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hilf' mir auf die Sprünge...36? [Der schwarze? Den brauche ich auch noch unbedingt!]

      Ich bin so was Helles irgendwie nicht gewöhnt und bei den aktuellen Sonnenstrahlen, könnte man fast schneeblind werden ^.~

      Löschen
  4. Mir wirklich etwas zu hell aber chick :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh einfach nicht auf diese sandoberflächen... die Farbe finde ich ok.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich klasse. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich Sandlacke finde. Ich finde sie zwar nicht ganz so gräßlich, wie ich zunächst angenommen habe, aber richtig toll find ich sie nun auch nicht... ;) vielleicht hab ich für mich noch nicht den richtig gefunden!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]