Dienstag, 30. Juli 2013

Nebo on tour...


 ...vielleicht habt ihr es mitbekommen, vielleicht auch nicht, wir waren mal wieder unterwegs bei der lieben Familie Samrhy in ihrer Keksstube und haben ein paar Tage die Seele baumeln lassen und Kraft für die zweite Jahreshälft gesammelt... und Eindrücke... und Präsente... denn sie sind alle verrückt! ♥

Unter anderem haben wir auch einen Sephora-Laden besucht, doch ich habe es nicht gewagt zu fotografieren: Die Kosmetik wurde bewacht wie die Kronjuwelen! An strategischen Punkten standen finster dreinblickende Herren in schwarz, die einem geschäftigt auf die Finger schauten. Egal! Es war schon ein Stückchen Himmel, so zwischen OPI, Sally Hansen, benefit, Lancome und Dior...
Aus diesem Edelgefängnis konnte ich nur diesen kleinen Insassen befreien:
[Glitzer! Grün! Endlich!]

Ansonsten gab es aus den fernen Landen, dessen Sprache ich nicht spreche, doch rudimentär verstehe [französisch...] noch ein paar Kleinigkeiten für das Nebo-Herz:

Ansonsten war es einfach viel zu heiß für irgendwelche Beschäftigungen, bei den bombastisch-grandiosen Abendessen habe ich meine Kamera nicht dabei gehabt und auch ansonsten zeugt nur meine gewachsene Wampe von den kulinarischen Genüssen [...und ich habe sogar etwas Farbe bekommen! Im Schatten! Wobei...hier von Farbe zu sprechen...ich habe eine Hautfarbe ohne die Benutzung von Make-Up!]











Kommentare :

  1. Coca Cola zero Cherry?
    Hab ich noch nie gesehen.
    Schmeckt die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir in Frankreich geschnappt und ja, sie schmeckt als Aspartam-Bombe gar nicht mal schlecht [Ich vermute einfach, dass viel davon drin ist...], Kirschgeschmack kommt durch, Cola-Geschmack ist da, wenig Kalorien, hoffentlich kommt die auch nach Deutschland.

      Löschen
  2. Kaaaaaaatzääääääää!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und sieht wirklich nach Erholung aus!

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. So verrückt sind wir doch gar nicht ;) sehr schöne Bilder übrigens^^ bald hast du mehr Fotos von unseren Viechern als wir!!! Hoffe, ihr kommt ganz bald mal wieder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, also der Lack und die Accessoires sind ja echt schick. Vor allem die Accessoires wären auch genau mein Geschmack. Punkteeee :)

    Hihi, und der Hund und vor allem die zwei Katzen sind ja sooo goldig :) Sind das zwei Maine Coons oder Norwegische Waldkatzen? Hach, das sind schon Schönheiten :)

    Jedenfalls sehen die Bilder nach ordentlich Entspannung aus.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]