Donnerstag, 11. Juli 2013

[OPI] - a definite moust have


A definite moust have war eindeutig der Wackelkandidat beim Kauf [Der Pinkton, der mir fehlt war kein Wackelkandidat, sondern wurde von vornherein umgekippt.]:
Neben seinen roten Kameraden und dem magenta Glitter wirkte er im Laden doch arg pinklastig. Doch irgendwie auch korallig...Moment!
Koralle und Pink?
Meine Damen, so sagt mir: Ist das etwas ein sagenumwobenes Mazette?


Auf den Fotos konnte ich das grelle Pink-Koralle leider nicht gut einfangen [gefühlt tausendfach geknippst], doch Google-Recherche zeigen: Joa, könnte hinkommen. Vielleicht auch nicht.
Ist das wichtig?
Nein, ich würde nur gern einmal der Legende leibhaftig begegnen.


Also zurück zum Lack: Grelles Pink-Koralle. 
Hatte ich -ich weiss, es wird überraschen- noch gar nicht in meiner kleinen Sammlung.

definitiv zu dunkel fotografiert - und das im Sonnenschein!
Wie also das ganze Tragen, ohne wie eine sonnenverbrannte Pinkie-Pussy mit ohne Sonnenverbrennung zu wirken?

Schwarz erschien mir zu krass, silber zu langweilig und weiss...na gut!






Irgendwie pink, irgendwie rot...Nebo grübelt also, was das wohl für eine Farbe ist und ausgerechnet der Liebste, der "apricot" für eine Frucht hält, weiß es: Melone!




Kommentare :

  1. Hey, die gefällt mir auch :) Und dein Liebster ist mal wieder einsam Spitze^^Selbst meiner fand die Assoziation amüsant :) Also je länger ich mir das überlege, brauchen wir mal ne ganze Woche mindestens zusammen :) Farben ansehen, lackieren, fotografieren :) texten und schwafeln :) und die Männer stehen am Grill^^Das wär doch mal was..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so muss das sein =) Die Männer versorgen uns Plapperchen mit Nahrung :D
      [kam noch nicht dazu, bei dir zu lesen :/]

      Löschen
  2. Oh, diese Farbe gefällt mir sehr gut, eben weil sie so undefinierbar ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleifchen Sticker sind so süß :)
    Die farbe ist nicht so meines, bei Rottönen muss es bei mir sehr dunkel sein, ka wieso

    aber witzig dass dein Schatz die Farbe wusste ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]