Mittwoch, 10. Juli 2013

[OPI] - innie minnie mighty bow



innie minnie mighty bow ist in unserer Minnie-Reihe der dunkelste Rot-Ton und ein "normaler" Schimmerlack. In der Flasche glänzt er schon schön entgegen, auf dem Teststreifen und auch auf den Nägeln selbst bleibt nur ein leichter Schimmer: Also kein Glittermädchenalarm.
Der Rot-Ton selbst ist ein Träumchen: Tiefrot, irgendwo zwischen Kirsche, Erdbeere und Minnie-Maus-Kleidchen.
Nicht beerig, nicht bräunlich, einfach nur Rot.
[Wunderschön - fühlt sich an mir jedoch irgendwie merkwürdig an...]

Der Auftrag?
Uff! Also ehrlich: Von einem 16-Euronen-Lack hatte ich mir doch irgendwie mehr versprochen [vielleicht ein bisschen so wie die alten catrice-Lacke...]. Der Pinsel schliesst nicht ordentlich ab: Der untere Bogen gelingt mir nicht gut und so bekommt auch die Nagelhaut einen ordentlichen Klecks ab...Ja, das zu entfernen ist eine wahre Freude: Schwuppdiwupp ist alles Rot.

Und die Nägel, die ich so noch nicht eingefärbt habe, die schaffe ich eben anders: Der ungewohnte Pinsel und der ungewohnt flüssige Lack flutet manche Nägel einfach.
Ganz toll...


Nebo kämpft also mit allen Mitteln und komme letztlich zu einem annehmbaren Ergebnis. Puh! Wieder 10 Jahre gealtert...


Und wie kommt da noch die Minnie auf die Nägel?
Eigentlich war ein Gestempel angedacht, wurde vom Liebsten als Vorschlag dann zugunsten eines Glitterlacks abgewendet.
Minnie-Maus, rot, Schimmer - was glittern wir da denn drüber?
Einen alten Bekannten: Den roten Glitter aus der essence-LE hugs&kisses: sunshine & red roses. Roter Glitter mit roten Herzchen - und nun im Kollektiv: Aaaaaaaawwwwww!






Erst hatte ich nur unten Glitter an der linken Hand, das sah irgendwie doof aus...also musste ich komplett drüberpinseln.


Kommentare :

  1. Ooooooh, das sind aber herzige Nägel ;) Zum Dahinschmelzen schön...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch.
    Und hihi...ja, der Essence-Lack dazu passt echt wie die Faust aufs Auge.:)

    AntwortenLöschen
  3. das rot ist wirklich wunderschön. aber ich habe einfach so viel rot, dass ich auf dieses verzichtet habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich awwwwwwwwww-e mal mit :D Das ist ja schon fast nicht mehr Nebo-mäßig. Glitzer, Herzchen.. Sollte ich mir Sorgen machen, dass das Ganze demnächst noch in rosa kommt?^^

    Nein, aber mal ernsthaft. Der Lack sieht wirklich schön aus. Nur sehr schade, dass er trotz des hohen Preises nicht gerade die besten Eigenschaften hat..

    Hätte Minnie lackierte Fingernägel, wäre das Nageldesign sicherlich mit ganz oben auf der Liste ^.^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]