Freitag, 12. Juli 2013

[OPI] - magazine cover mouse


Rubbeldiekatz! 
Ist auch diese Woche schon wieder rum! Ging das nicht wahnsinnig schnell?
[Na gut, für einige ging es vielleicht nicht schnell genug, wer weiß...danke fürs Durchhalten!]


Heute also der letzte Kandidat aus meiner OPI-couture-de-minnie-Collection: magazine cover mouse!


Der Sandlack der Serie scheint im Flakon doch irgendwie gülden zu schimmern, doch keine Sorge: Es gibt ein Happy End!


Der Auftrag gestaltet sich erstaunlich gut, mit den Kandidaten von p2 hatte ich da mehr Probleme. Auch trocknet das Schätzchen in angemessener Zeit durch [was mir schon wichtig ist, da die Sally mit Insta Dri ja nicht drüebrwackeln darf!].


Und wie gestaltet sich das ganze auf den Nägeln?
Weihnachtlich!


Ich fühle mich ganz besinnlich, wenn ich auf meine glitternden Nägel gucke...Der Goldschimmer ist [zum Glück] unter dem Rot verschwunden und so leuchtet und glittert es nur hell und weniger hell rot.


Haltbar ist der ganze Spaß auch noch!
Und das ohne Topper - allerdings muss ich im Büro ganz schön aufpassen, das Papier nicht einzufärben, das ist definitiv ein Minuspunkt!




Nach zwei Tagen hatte ich erste Tip Wear [absolut minimal], dafür habe ich mir am dritten Tag eine ordentliche Ecke an der rechten Hand abgerissen. Wenigstens war das Ablackieren ein Traum! Während die p2 Lacke mich gar nicht verlassen wollten, ging OPI sauber von dannen.

So, das war unsere kleine OPI Woche!
Konntet ihr für euch einen Favoriten ausmachen?
Ich mag sie irgendwie alle...

Kommentare :

  1. Also der Sandpapier-Look hat was, finde ich.

    Das Abfärben ist aber natürlich doof.

    AntwortenLöschen
  2. Dass der Lack sich so gut ablackieren lässt, hätte ich ja nicht gedacht oO

    Mich erinnert er aber irgendwie auch ein bisschen an Weihnachten. Eigentlich ja perfekt für die Pre-X-Mas-Zeit^^

    Dass der Gute abfärbt, hört sich allerdings nicht gerade gut an. Böser, böser Lack..

    Aber Hauptsache es sieht gut aus, oder? :D

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht mega cool aus. Solch eine Farbe als Sandstyle Lack hab ich schon eine Weile gesucht. Ich brauch ihn!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]