Dienstag, 9. Juli 2013

[OPI] Minnie Maus Woche - Minnie Style


Minnie Style, ein durchsichter Lack mit kleinen weiß-matten und tiefmagenta-farbenen Glitterpartikeln eröffnet die Minnie-Maus-Woche.


In der Hoffnung, dass die Glitter-Flitter-Partikel sich ebenso gut verteilen wie im "Last Friday Night", durfte er einziehen. 
Denn diese Farben sind doch eine schicke Abwechslung zum L'Oreal Konfetti-Topper, oder?


Musste nur noch ein geeigneter Partner gefunden werden...die bei der Minnie Couture anwesenden Kandidaten erschienen mir für einen Test erst einmal nicht geeignet. Also tauchte ich ab in meine "Noch-nicht-lackiert"-Kiste und kehrte mit essies "bahama mama" zurück. Dunkle Beere zu magenta Flitter, schien doch eine gute Idee zu sein!


Irgendwie war mir der Flitter-Glitter allein dann doch zu hell - schwupps, noch eine Ladung Konfetti drüber...und OPI zickte etwas im Auftrag, glitzerte dann aber umso schöner!



Die Fotos konnte ich leider erst nach der Paddeltour aufnehmen...ja, essie hat durchgehalten, meine Nagelhaut nicht...[Meine Schultern und Oberschenkel auch nicht...doch keine Schwäche zeigen, lächeln ist auch nur eine Form des Zähnezeigens...]

Das Ablackieren war natürlich eine reine Freude: Die metallischen Partikel wollten sich gar nicht mehr von mir lösen...


Kommentare :

  1. Den Lack finde ich richtig süß!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, schade, hätt den Lack gern ohne den anderen dazu gesehen ^^
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der sieht ja süß aus. Schon mal sehr passend zum Minnie-Thema. Dass du den Confetti-Topper noch drüber getan hast, wundert mich ja.

    Und hach, das Ablackieren immer.. Davon fangen wir besser gar nicht an^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach arg ...weiß! ^.~

      Löschen
    2. Es war zu arg weiß? :D Eiei. Alles immer zu hell, was?^^

      Löschen
    3. Hast du etwas anderes erwartet? :D

      Löschen
    4. Hm, stimmt. Eigentlich nicht^^

      Löschen
  4. Der O.P.I Topper ist wirklich schön, wobei ich mir vorstellen könnte, dass gerade die weißen und magentafarbigen Konfettigedönse auf einer schwarzen Base mega aussehen würden. (:

    AntwortenLöschen
  5. WOW... wie das wohl auf Schwarz aussehen würde... ??? Aber mit roter Base auch ein toller Hingucker...

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht klasse aus. Ich habe mir den Aufsteller auch schon angeschaut bei Müller, aber ich bin noch am wanken, von wegen "brauchen" und so *haha*.
    Super schöne Bilder *_*.

    AntwortenLöschen
  7. der lack ist echt süß, aber ich hätte das schwarze weg gelassen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Leider nicht...das hätte ich schon verbreitet :D

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]