Sonntag, 14. Juli 2013

[OPI] - Minnie Style II



Da euch der Minnie Style so gefallen hat und irgendwie, ganz subtil und am Rande der Wunsch aufkam, das Schätzchen doch noch einmal solo zu sehen, habe ich mitten in der Nacht [!!!] umlackiert - und festgestellt, das schwarz des nachts zu lackieren eine dumme Idee ist - besonders für Fotos.
Zwar deckt der p2-Lack "eternal" in nur einer Schicht über alle Maßen grandios, doch sind meine Lackierkünste im Halbdunkeln eher...mau...

Doch was nehme ich nicht alles auf mich, um ein Ergebnis zu präsentieren, jawoll!

Meine Damen: It's Minnie-Style!




Ja, es steht OPI auf der Flasche, er kommt aus dem OPI-Aufsteller vom Müller - warum er nicht diese fürchterlich hässlichen Vierecke beinhaltet? Ich habe keine Ahnung! Und bin wirklich äußerst froh, sie nicht dabei zu haben...

 

Kommentare :

  1. Den "eternal" nehm ich auch immer, das ist der Beste, wo gibt. =)
    In Minnie sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diese Kombi grandios! Danke für deine nächtliche Arbeit, wir sollten dir auf jeden Fall Nachtzuschlag zahlen... Möchtest du Naturalien oder doch lieber schnöde Knete?! ;) Hab grad Schokokoskuchen ausm Ofen geholt, wäre das ein Angebot?

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo!
      Naturalien? Kokos? Immer her damit :]

      Löschen
  3. Auch dieses Mal wieder sehr gelungen. Der gefällt mir immer besser; mal schauen, ob ich ihn doch noch wo sehe.
    Ich wollte ja eig. keine so teuren Lacke mehr kaufen, aber gucken kann man ja mal....:-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Vor allem da scheinbar nicht alle diese furchtbaren Vierecke beinhalten ^.~

      Löschen
  4. Ohweh, ich will gar nicht wissen, wie das bei einer nächtlichen Aktion von mir aussehen würde :D Für diese schlechten Bedingungen sieht das Ergebnis doch wirklich gut aus. Bei mir ist es ja schon mit besten Bedingungen ähnlich^^

    Und der Topcoat sieht wirklich schick aus auf dem schwarzen Untergrund. Aber ich würde ihn wohl jedes Mal beim Ablackieren wieder verfluuuuuchen oO Und du weißt ja, ich bin ein Opfer der Lackierfaulheit..^^

    Liebe Grüße, und danke, dass du diese Strapazen für uns auf dich genommen hast :)
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. Auf der schwarzen Base sieht er grandios aus. Ich liebe die Kombi (:

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Konfetti pink oder rot? Wenn die Rot sind, dann wäre der wirklich auch total was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind...pink und rot ;) Je nach Lichteinfall, also irgendwie...magenta =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]