Montag, 8. Juli 2013

[OPI] Who wants a "Minnie"-Cure? - Eine Woche mit Minnie




Was sah mein trübes Auge letztens im Müller, Hort der Hitze, Ort des Schweißes - können Drogeriemärkte nicht einmal ordentlich belüftet sein? Bei Hussel klappt das doch auch! [Ja, dass ich vom Sport kam war natürlich auch nicht gerade förderlich...]

Da stand er: Mitten im LE-Regal, zwischen artdeco und Misslyn: Ein OPI Aufsteller! Couture de Minnie!
Natürlich war die Kamera nicht dabei und der Preis war auch abschreckend...und doch: Ach, was waren die Fläschchen schön!
Besonders dieser Glitter-Flitter... hach!

Mit den Sporttaschen nach Hause gewatschelt, mit OPI im Herzen und T-Rex auf der Brust, den Liebsten angerufen und was sagt er?
Dann kauf ihn dir doch!
Ach herrje!

Eigentlich sollte es ja nur der Glitter-Flitter werden...doch er wollte ohne seine Brüder nicht gehen - nur die pinke Schwester musste da bleiben, denn die sieht doch etwas arg nach der Version aus dem Leni-Gewinnpaket aus.

Und was machen wir jetzt damit?
[Die Rot-Kauf-Sperre irgnorieren wir an dieser Stelle gekonnt...]


Eine Minnie-Maus-Woche mit Nebo!
Jeden Tag eine Nebo, jeden Tag eine Maus.
[Dem mathematisch bewanderten Rechnern unter uns wird vielleicht auffallen: 4 Farben = eine Woche?! Na gut, eine Arbeitswoche...mit heute...also bis Freitag, jeder Tag ein neuer Post, alles in Minnie, alles in OPI, alles mit Nebo!]

Würde mich freuen, wenn ihr dabei bleibt!


Kommentare :

  1. Sind die schööön, ich bin so ein Rot-Opfer, ich liebe rote Lacke (nicht, dass ich schon gefühlt 1000 hätte) und die Minnie-Lacke sind so mein Schema. Danke fürs anfixen, ich hoffe, ich finde sie irgendwo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, bei uns gibt es die bei Müller [Immer noch ;) ]

      Löschen
  2. Das bleib ich gerne dabei und bin gespannt :) Wird bestimmt eine sehr fröhliche Woche!
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei ;)

    Bin sehr gespannt, was du von dem Minnie Style (also dem Glitterding) hälst. Ich finde diese weissen Vierecke darin total doof...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir mal was verraten?
      Meiner hat keine Vierecke :D

      Löschen
    2. Oh echt nicht? Das ist ja seltsam... Habe mir zu dem Lack einige Bilder im Web angeschaut und hielt selbst mal einen in der Hand. Da sah man oft diese weissen Vierecke und in meinem Haltefläschen waren auch welche...
      Möglich, dass die das geändert haben??...oder ein Produktionsfehler?? Hmmm...weil so ohne die eckigen Teile ist das ja schon hübsch...

      Löschen
  4. Uih... da bin ich mal gespannt was Du uns Schönes auf die Nägel zauberst...

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich find den Namen der LE (wenn es eine ist, kenn mich mit OPI nicht so aus..^^) ja irgendwie sehr goldig. Und jaja, da waren sie. Noch mehr rote Lacke^^
    Aber ich bin schon gespannt auf die Woche. Lackierst du dir deine Fingernägel dann eigentlich wirklich jeden Tag neu, oder hattest du das schon über die letzte Woche (oder irgendwie anders) verteilt?
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein, ich habe das von langer Hand geplant ^.~

      Löschen
    2. Achso, okay^^ Das erklärt's.

      Löschen
  6. Ach, ich liebe diese Kollektion! Ich habe sie komplett, weil ich einfach nicht widerstehen konnte. Du wirst sicher auch begeistert sein, wenn du sie alle mal getragen hast!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]