Mittwoch, 3. Juli 2013

[rein] Go overboard! - Ups!


...und da ist es passiert:

Nachdem mich wochen-, ach was: Monate- [Jahre-!!!] lang die essie Homepage mit "go overboard" begrüßte, sollte es ihn also endlich auch im Laden geben!
Ein dunkler Petrolton, Cremefinish, essie.
Welch Freude, welch Wonne!



Dem geneigten Leser mag vielleicht auffallen: Boah Nebo, du kaufst auch immer die gleichen Farben.
Ach was...
Doch in diesem Fall stimmt es scheinbar sogar: Irgendwie...erinnert euch der Lack nicht auch an etwas? Wirkt doch eigentlich recht blaustichig, oder denkt ihr da...

Richtig: Ich auch!
So kramte ich also die Kunstnägel heraus und ... Ups!


...eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen...

Go overboard ist einen Ticken heller als die anderen beiden Kandidaten, doch ob sich das gelohnt hat...?


Autsch, das war ja mal was...
Klar, wir sprechen von absoluten Unterschieden, die Nagellackjunkies werden jetzt pflichtbewusst nicken, doch mein Konto sagt: Also DAS hätte wirklich nicht sein müssen.

Kommentare :

  1. Das passiert mir aber auch oft! Allerdings bei mintfarbenen Nagellacken.
    Trotzdem ist das eine wunderschöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, nicht allein zu sein ^.~

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine hübsche Farbe...wirklich ähnliche Farben kaufen ich mir selten.
    Wenn kann mir das pfirischfarbenen Lacken mal passieren...aber ich liebe diese Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange unsere Liebe [und das Nagellackregal...] groß genug ist... ^.~

      Löschen
  3. aaahahahaha, ich hab mich so in den Ar*** gebissen, dass ich ihn doch nicht mitgenommen hab... Aber da ich die Wilde Miss ja daheim hab (XD das Beuteschema funktioniert bei mir augenscheinlich auch...) bin ich jetzt nicht mehr ganz so traurig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da freue ich mich ja, dass du dich nun weniger traurig fühlst =^.^=
      [Die drei könnten Geschwister sein!]

      Löschen
  4. Passiert mir auch oft, vor allem mit Koralle :D Die Farbe ist aber wunderschön, den muss ich mir merken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!
      Und wenn du ihn nicht mehr bekommen solltest: Der von Sally Hansen und von p2 sind auch ganz toll... ^.~

      Löschen
  5. Ach das ja doof^^
    Aber keine Angst, mir und auch meiner Schwester ist das schon mehrfach passiert... sie hat sogar schon mal genau den gleichen Lack nochmal gekauft, weil sie die Farbe so toll fand xD
    Sie steht auf alles was pink/ rosa/ nude ist und ich kralle mir alle Lila-Töne, da hab ich auch einige, wo man die Unterschiede mit der Lupe suchen muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, die Unterschiede erkennt eben nur der wahre Kenner =^.^=

      Löschen
  6. ich bin bei Nagellacken nicht so bewandert, aber gibt es da nicht teilweise sehr große Unterschiede von der Haltbarkeit?
    Sind Essie Lacke nicht besonders "gute" also auch haltbare?
    (ich hab noch kein Essie Lack, obwohl Budni inzwischen auch ein Essie regal hat und es mich schon angelächelt hat ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das kommt auf den Nagel an: Einige schwören auf essie, andere auf OPI und wieder anderen geht nichts über p2.
      Lächel zurück und schenk ihm doch ein neues Zuhause :D
      Ich finde schon, dass sie sehr gut im Auftrag und der Haltbarkeit sind, doch ich habe auch keine Probleme mit p2 und den "neuen" essence Lacken, also von daher ... ^^

      Löschen
    2. Also kannst du keinen der 3 als deinen Favoriten in der Haltbarkeit + Farbe benennen? Oder doch?
      Ich finde die Farbe nämlich sooo schön. :)
      Wenn die Haltbarkeit okay ist, dann würd ich mir lieber den von P2 besorgen. Der ist schonender für den Geldbeutel. *g*

      Löschen
    3. Die Farbe ist auch super =)
      Ich würde auch als Erstes den von p2 versuchen, ich kam gut mit ihm klar und habe auch nur Positives bisher gehört =^.^=

      Löschen
    4. Auf zur nächsten P2 Theke! :-D

      Löschen
    5. Ich glaub ich muss echt mal ein testen ;)
      wobei bei mir Lacke schnell an Ihre Grenzen kommen, da ich sehr weiche Nägel hab unc ich sie auch überhaupt nicht schone, ich pack immer zu und werkel,da blättert sehr schnell alles :(

      Löschen
  7. Oh ja, eine gewisse Ähnlickeit der drei lässt sich nicht abstreiten ;) Dementsprechend sind sie aber auch alle drei schön :)

    Ich habe heute übrigens liebe Post erhalten- danke dir- bin gerührt wie ein Rührkuchen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja? Jajaja?
      Da freue ich mir doch einen Kullerkeks =^.^=

      Löschen
  8. Danke für den Hinweis, mein Konto freut sich, ich habe nämlich wild miss von P2 schon zu Hause und bin damit auch sehr zufrieden. Das Foto hat mich ja schon angefixt.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  9. Ohweh, ohweh. Gott sei Dank ist mir das bei meiner recht überschaulichen Sammlung noch nicht passiert. Aber die sehen sich ja doch schon ein weeeenig ähnlich^^
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]