Montag, 29. Juli 2013

[Sommer] und Nebo


...ich möchte hier nur einmal fürs Protokoll festhalten:
Ich habe mich nicht beschwert, als es noch nicht so fürchterlich heiß war, das sei kein Sommer...






...nein, ich habe keine Anti-Hitze-Tipps...ich wollte nur mal ein paar Fotos zeigen...





Kommentare :

  1. Sehr hübsche Fotos :)
    Und nein, ich habe auch nicht gejammert...und wenn, dann höchstens, dass in diesem Jahr meine Lieblingsjahreszeit (Frühling) einfach mal knallhart in Wasser gefallen ist *schnief*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt: Frühling war es dieses Jahr nicht wirklich...hoffentlich wird wenigstens der Herbst anständig...

      Dankeschön =)

      Löschen
  2. Mir haben so Anfang 20° auch völlig gereicht... und ich brauch nicht mehr als 30, aber auf mich hört ja keiner. ;)
    Das 4. Bild find ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auf dich hören ^.~

      Hab' vielen Dank!

      Löschen
  3. Irgendwie gibts ja kein schönes Mittelmaß, entweder verregnet und trüb oder Hitze hoch 10, so ein schönes Mittelmaß wäre doch toll

    schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Worte! Aber jetzt grad ist es hier angenehm kühl, da endlich die Sonne weg ist. Hoffentlich kriegen wir heute Abend noch was vom Feuerwerk mit. Über den Rhein rüber wird ja nu gefeiert für morgen :)
    btw sehr schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]