Sonntag, 18. August 2013

[clinique] chubby sticks und Nebo






~ ohne ~
aufgetragen + gekrochen
Ich habe mir so viel Mühe gegeben!
Nachdem ich mit Curvy Candy so viel Pech hatte, habe ich uns noch einmal eine Chance gegeben! Völlig selbstlos und voll blindem Vertrauen habe ich mich in unsere Beziehung gestürzt, dir ein Heim gegeben, ein liebevolles Zuhause, wohltuende Pflege und herzige Worte!
Und was tust du für mich?!
Nix!
Einfach gar nichts...nicht nur, dass du in Curviest Caramel erst einmal nicht zu sehen bist und dann auch noch sichtbar schutzsuchend in meine Lippenfältchen kriechst, nein, du zerrubbelst mir auch noch meine mühevoll gepflegten Lippen, danke für gar nichts!

...ohne oder mit...völlig egal...

Also lag nun alle Hoffnung auf Roomiest Rose...

Am Anfang des Tages noch sehr vielversprechend, wie ein durchscheinender Lippenstift mit viel Pflegewirkung und sehr angenehm...


...wurde es am Ende des Tages [einmal zum Mittag hin nachgezogen] nur unwesentlich unschön: Ein wenig gekrochen, ansonsten aber noch relativ gut dabei! Die Pflegewirkung hat sich den ganzen Tag über gehalten, nur ein bisschen aufpassen musste ich, nicht den 90er-Lippenrand zu bekommen - und es bleibt unheimlich viel Produkt in Farbe an der Tasse kleben...naja, da hatten wir schon Schlimmereres, oder?
Insgesamt sieht es aber dann doch noch nett aus, wenn nicht diese furchtbare Trockenheit wäre...irgendwas stimmt da nicht an mir...
 


...alles in allem? 
Sie konnten einander nicht kommen, die Lippenfalten sind zu tief.
Ich weiß es nicht, irgendwie bin ich mit den clinique-Stiften nicht kompatibel, da bleibe ich doch lieber bei Astor und Isadora, die trocknen meine Lippen nicht so auf und fühlen sich auch einfach besser an - an mir.
Seid ihr Verfechterinnen der clinique-Stifte?







Kommentare :

  1. Ich verstehe den Hype um die Clinique Chubby Sticks eh immer nicht so wirklich und du bestätigst mich jetzt nur nochin meiner Meinung...Für den Preis können die Teile echt nicht viel.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir da viel mehr von versprochen, doch irgendwie passen wir leider nicht zusammen :/

      Löschen
  2. Oh mann! Ich bin echt froh, dass ich für die Teile immer zu geizig war, die von astor reichen mir völlig und kosten ein Viertel, oder?
    Voll doof. Lippenfältchen hin oder auch her, das geht einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, Astor und auch die Neuen von catrice sind jeweils mit 4,95€ dabei.

      Löschen
  3. Ich finde sie immer noch total toll (ungebrochener Chubby Stick Fan).
    Ich habe bisher zwar nur die "normalen", weil ich in letzter Zeit etwas zu geizig war (Lieber 20€ für einen MAC Lippie als das.) aber vielleicht seh ich mir den Roomiest Rose doch mal an, der ist schon von Anfang an mein Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, die Farbe ist wirklich super!

      Löschen
  4. schade, dass du mit den chubby sticks nicht zurechtkommst. ich habe curvy caramel auch und mag den sehr gerne. aber beauties und natürlich auch ihre lippen sind unterschiedlich. schön, dass du zumindest die exemplare von astor gut tragen kannst, die finde ich nämlich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Auftrag finde ich ihn auch ganz wunderbar, doch kaum eine halbe Stunde später habe ich den Salat, schade.

      Die von Astor sind kompatibler mit mir :)

      Löschen
  5. Ich habe zwar die nicht-intense Version der Chubbies, aber ehrlich... Dafür, dass die so gehypt sind, ist das mal gar nichts. Dann lieber einen Glam Lipstick von P2 :D Und das für das Geld, ich ärger mich immer noch so.
    Allerdings sieht Roomiest Rose an dir richtig schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^
      Roomiest Rose als Astor-Stift, das wäre mal was :D

      Löschen
  6. Ich habe ein paar und bin ganz zufrieden. Ärgerlich natürlich bei dem Preis, dass Du nicht damit zurecht kommst.
    Farblich stehen sie Dir nämlich gut *_*.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Von den Farben her finde ich sie auch ganz wunderbar, nur die Pflegewirkung tritt bei mir leider nicht ein - warum auch immer [auch nicht bei der normalen Version]

      Löschen
  7. Hm, das ist wirklich seltsam, dass sie sich bei dir so fies verhalten. Wobei ich das mit den Lippenfältchen von den Bildern her gar nicht so schlimm finde?

    Aber wenn sie die Lippen austrocknen, ist das natürlich richtig blöd :(

    Eigentlich kannst du aber ja froh sein. Da musst du wenigstens nicht die teurere Variante kaufen. Also doch alles nicht so schlimm, oder? :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]