Montag, 5. August 2013

Douglas-Bestellung...meine eigene Box, ha!



Raschel-Raschel... Überraschung! Ein Geschenk von mir an mich selbst...

Schon vor einer ganzen Weile [...ehem...wo hat es nur so lange gelauert?!] gekauft, eröffne ich meine Douglas-Bestellungswoche, mal schauen, wieviel wir zusammen schaffen!























...und ein paar Geschenke von Douglas gab es auch...

...unser Douglas ist ein Hort von garstigen Frauen, die erst einmal mit Scanner-Kenner-Blick feststellen, ob man überhaupt würdig ist, dort einzukaufen und auch, ob es sich lohnt, dem werten Kunden die Gnade der Bedienung oder -Gott bewahre!- gar der Beratung zukommen zu lassen.
Da habe ich lieber Blogs gewälzt und danach bestellt. 

Kommentare :

  1. Das Problem mit den Verkäuferinnen im Douglas kenne ich nur zu gut! Ich sehe wirklich nicht nacht Beautyjunkey aus (bin ich auch eigentlich nur wenns um Nagellack geht xDD) aber da wird man immer angeguckt... Schrecklich finde ich das!

    Aber der NYX Nagellack ist ja wirklich traumhaft *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal wie wir aussehen, haben wir nicht alle das Recht, wie Beautyjunkies behandelt zu werden?! :D
      Da bleibe ich lieber bei den Bestellungen, da kann ich wenigsten im gammeligen Heim-Look kaufen bis die Kreditkarte glüht ohne mich vor diesen Damen [bei uns im Städtchen ist es wirklich fürchterlich, beim Liebsten dagegen gar nicht!] rechtfertigen zu müssen: Entschuldigung, mein Name ist Nebo, ich kaufe hier ein!

      Löschen
  2. Uhh...bei Dorothy hab' ich auch schonmal überlegt...da würden mich Tragebilder sehr interessieren.:)
    Genau wie bei den Lippenprodukten.
    Und die Smokey Eye Palette hab' ich hier auch rumgeistern...mag die NYX Lidschatten echt sehr.:)
    Tolle...Box.XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und...bei uns im Douglas geht es echt. Bzw. gibt es im Zentrum 2. Bei einem scheinen immer alle verpeilt zu sein und man muss ihnen immer erstmal die Kosmetikwelt erklären.
      Im anderen sind alle echt freundlich und kommen auch schnell auf einen zu (ohne dass man sie ansprechen müste)...grüßen auch alle total freundlich...also da kann man nicht meckern...und ich sehe auch echt nicht wie der Kosmetikguru aus...und noch dazu nicht mal wie ein Supermodel...^^

      Löschen
    2. Memo: Dorothy pinseln...auf dem Nagelfächer war die Base sehr rauchig grau-schwarz durchscheinend, während die roten Partikel dennoch wunderbar funkeln!

      Ja, ist ja ulkig, wie unterschiedlich das ist :) Wie gesagt: Beim Liebsten in der Stadt ist es auch super nett, nur bei mir? Irgendwie eine Clique und ich gehöre nicht dazu ;) [Hach, ich armes Tuk-Tuk...]

      Löschen
  3. Hihi, die Verkäuferinnen im Douglas sind echt der Hammer! Die schauen mich immer an und laufen um mich rum, als ob ich dort was klauen wollte...

    Und ich kann den Laden schon nicht betreten, weil es so abartig nach Parfum stinkt, weiß nicht wie man da arbeiten kann, da geht der Geruchssinn doch irgendwann flöten...

    Deine Bestellung gefällt mir gut, stellst du das nochmal im Detail vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na da weiß ich ja nicht, ob permanente Missachtung da nicht besser ist ;)

      Ich arbeite an Vorstellungen ^.~

      Löschen
  4. Der 2. Lack gefällt mir :) Bei mir gibts meinen gesamten ME AND MY MANHATTAN Look zu gewinnen :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da bestellt *_*

    Also in unserem Douglas ist immer alles tutti. Ich hab sogar eine Maccine, die sich anschienend immer total freut wenn ich komme, weil ich immer gut informiert bin xD Teilweise besser als sie xD

    AntwortenLöschen
  6. Halloooooooooooo, nicht schlecht, der Einkauf! Die Chubbies sind hübsch. Von zuhause aus mit Bestellfinger ist es ohnehin entspannter, als sich in die Innenstädte zu mintgrün zu schleppen....
    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war bisher in 2 verschiedenen Douglas-Filialen und in beiden wurde ich als untauglich befunden. Anders kann ich mir diese Blicke und das Hinterherschleichten des Security-Typen echt nicht erklären -.-

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~