Freitag, 9. August 2013

[Isadora] Twist-Up Gloss Stick - 01 Toffee Pop


...ernsthaft?!

Von seinem korallenen [pinken!!!] Bruder bin ich ja sehr angetan gewesen, was ich euch ausführlich mitgeteilt habe...doch was bitte ist das?


Ein Peelingstift?
Die groben Glitterpartikel lassen etwas in dieser Richtung vermuten, doch weit gefehlt!
Es soll ein Gloss-Stift sein! Ach was!


Beim Auftrag sind die groben Glitterpartikel schon stark zu spüren, peelen nicht, sondern zerrubbeln die Haut unsagbar. Der Stift ist auch nicht cremig, sondern eher stumpf, es braucht schon beinahe Kraft und Gewalt, um das Ganze auf die Lippen zu bringen [...womit wir ja schon fast wieder beim Peeling wären...] und schön ist auch irgendwie anders.





Sah es bei anderen Bloggerinnen doch frisch und natürlich aus [Ja, ich weiß jetzt, bei wem ich nicht mehr gucken kann, weil unsere Lippenfarben einfach zu sehr voneinander abweichen...ist es bei ihr dezent, sehe ich aus wie ein Clown, ist es bei ihr natürlich...ihr seht das Ergebnis weiter unten...], wird es bei mir...seltsam.

Morgens ist die Welt noch in Ordnung, das Licht schmeichelt dem faltigen Gesicht...

...der Gloss-Stift zaubert einen feinen Hauch von Frische auf die Lippen und versucht sie geschmeidig zu halten, während die Glitterpartikel für den nötigen Lebensfunken im Gesicht sorgen...


Doch das Grauen lauert in der Mittagspause:
Nicht nur, dass der ganze Spaß unheimlich fies antrocknet, nein!
Es krümmelt! Es lauert!
Aber holla die Waldfee!

Nachdem die Glitterpartikel die Lippe unangenehm aufgerissen haben, verkrümmeln sie sich in die Fältchen und bilden Wälle gegen die Entfernung

Toll, intelligente Schminke - auch das noch!









Tja, es tut mir noch nicht einmal leid, diese unschönen Bilder zu zeigen :

Da müssen wir gemeinsam durch, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, meine Damen!

Und ich kann nichts schön schreiben, wenn es das nun mal nicht ist... [Zumindest nicht ohne Bezahlung, ha!]








Coral macht froh,
Toffee Pop - no!




Kommentare :

  1. Mein Gott, das Ergebnis ist wahrlich gruslig :/ Und vor allem ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Omg das war ja mal ein Fehlgriff! Tut mir sehr leid für dich, das ist ja echt mal richtig doof :(

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh, das ist ja wirklich ärgerlich :( Nicht mal als Peeling ist es verwendbar!

    So ein Mist.. Wobei ich ja schon die Farbe der Verpackung etwas.. seltsam? ungewöhnlich? abschreckend oO? finde.

    Morgens sah es ja eigentlich noch sehr vielversprechend aus. Sehr schade, dass der Gloss-Stick das irgendwie nicht beibehalten möchte.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für dein verlorenes Geld aber muahahahaha, ist das großartig geschrieben. <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~