Dienstag, 20. August 2013

[Nägel] ...Ombre in the wind / Gewinnspiel-Teilnahme "Test to find the Best"



...geeeenau, wie bekommt frau möglichst viele "noch-nicht-lackiert"-Lacke auf die Nägel?
Ombre!
Ole-ole!
Meist passen bei mir die Farben und Texturen dann doch irgendwie nicht zusammen, doch halt! Was versteckt sich da im Kistchen?
Bunt! Irgendwie passend, irgendwie...
Nachdem der p2 Pool-Party-LE Lack aus der Gruppe rausflog, weil er einfach zu blaustichig war, blieben diese 5 Kandidaten übrig:


Und da euch sicherlich schon, ganz dezent am Rande, aufgefallen ist, dass ich diese Farbgruppe irgendwie so ein bisschen favorisiere, dachte ich mir: Hey, das ist doch die perfekte Kombi für meinen Sommerlook für das 200-Leser-Gewinnspiel bei test to find the best!
[Gratulation von Herzen also an dieser Stelle!]


Ok, es passt farblich so gar nicht zu der tollen Gewinnspiel-Ankündigung...doch ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht irgendwie wieder was verbocke...

catrice - Mermaid My Day - Glitter-Türkis in Ozeanfarbe [und altem Pinsel! Ist das Leben nicht schön?]



essie - Naughty Nautical - der frische Türkisene aus der gleichnamigen Sommer-LE



essie - Where's my chaffeur? - blaustichiger Bruder des Mint Candy Apple aus der Leading Lady LE


essence - that's what I mint - Dupe zum Mint Candy Apple aus dem Standardsortiment 



essence - always on my mint - fast weißer Türkiston aus der Me & My Ice-Cream LE


Schienen auf dem Nagelrad auch zusammenzupassen und sollten eigentlich dem Maybelline - color show - Polka Dots - Rain Forest Canopy begegnen: Ähnlich dem L'Oreal Confetti Topper, doch mit viel mehr Inhalt und auch Hintergrund: Die schwarz-weißen Partikel schwimmen in trüber Brühe, in diesem Fall türkis, in anderen Fällen auch dunkelblau oder magenta, gibt es den auch in klar? Ich stehe immer nur vor leeren Regalen...




Doch beim Versuch stellte sich schnell heraus: Obwohl die Brühe nicht sonderlich deckend ist, ist sie immer noch so dicht, dass sie sämtliche Nuancen schluckt.


Schade.

Doch "mit ohne alles" war es mir dann doch mal wieder zu nackig, meine Lieblingstopper zu bunt und, hmpf, nicht so richtig.

Also Augen zu, in die Silberkiste gegriffen und einen Schatz in tieftürkisener See geschwammt:



Vor dem Auftritt...


 ...doch dann direkt aus unserer Zauberkugel:


Nochmal für den direkten Vergleich [Gar nicht so einfach, alle Fingernägel auf einmal in die Kamera zu knoten...]:

...Krümmel oder Bläschen, man weiß es nicht...



Ich fühle mich ein wenig nach Tortuga und Pina Colada...Sommer? Attacke!

Kommentare :

  1. danke für deine teilnahme =) und es ging ja nicht darum, die farben auf unserer ankündigung zu treffen :D es ging ja um DEINEN und nicht allgemein um sommer. Und wenn du total auf diese Farben stehst, dann ist es genau das richtige!

    sieht übrigens hübsch aus =)
    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich finde das halt schwierig, da ich der unheimliche Sommertyp vor dem Herrn bin ;)

      Danke, das freut mich =)

      Löschen
  2. Ui, das ist ja wirklich eine tolle Kombination. Ich glaube den Catrice Lack werde ich mir doch einmal ansehen müssen.

    Liebe Grüße und ganz viel Glück !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich glaube, der hat sogar den alten Pinsel - oder zumindest einen nicht ganz so furchtbaren ^.~

      Löschen
  3. Öhm...zauberkugel? Da schlummert wohl ein ehemaliger "Mini-Lädchen"-Fan in dir, oder? ;)
    Sieht jedenfalls sehr schick aus, sowohl mit als auch ohne Glitzer, finde ich, wobei der Glitzer natürlich das Tüpfelchen auf dem berühmten "i" ist.

    Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Sendung geliebt =^.^=

      Dankeschön :)

      Löschen
  4. hach hübsch.
    Der Lack von Catrice sieht sehr schön aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag blauen Nagellack immer total gerne auf den Fußnägeln.
    Die Farbe von Essie und Essence gefällt mir am besten. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Und ich trage türkis nur auf den fußnägeln... lustig.
    Dein farbverlauf ist toll! Ich könnte sowas mit rottönen hinkriegen, davon habe ich Tonnen und tonnen... eigentlich will ich mir seit Jahren mal einen regenbogenverlauf machen, da fehlt mir aber noch ein tolles grasgrün.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Verlauf, den du da kreiert hast. Und auch der Glitzer-Topper passt gut dazu.

    Allerdings finde ich ihn das Design schon ein bisschen winterlich. Mit blau und silber. Aber das war wohl dein Sehnen nach kälteren Tagen, das da durchgebrochen ist? :D

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, vor allem der Glitzer an den Spitzen sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~