Mittwoch, 14. August 2013

[Nyx] - Robotic



Metallisch schimmernd, ein dunkel-glänzender Terminator in gläserner Rüstung...



...schwächelt auf dem künstlichen Nagel auch nach zwei dicken Schichten ein wenig, doch wir wissen uns ja zu helfen!

Also fix den p2 - eternal [Rabenschwarz wie die Nacht und mein rasend Herz] als Basis auf die Fingernägel gebracht und dann zwei Schichten Nyx - Robotic darüber gegeben.
Fehler!
Nicht nur, dass das Schätzchen dann gar nicht mehr trocknen wollte, sondern verlor es auch noch komplett seinen angeborenen Blaustich und wandelte sich stattdessen zu einem Blauschimmer. Na gut, wir lernen ja dazu [manchmal] und werden das nächste Mal anders vorgehen, die Angst, dass die ganze Geschichte zu durchscheinend sein könnte, schien ja doch irgendwie unbegründet.

Vom Auftrag her gab es keine Mätzchen: Keine Streifen, ein angenehmer Pinsel, der sich nur auf einem Finger voll entlud und den ganzen Zwischenraum von Nagel und Nagelhaut füllte...aber irgendwas ist ja immer...


Weil er dann auf seinem dunklen Grund irgendwie verloren aussah, musste Robotic noch ein wenig Stempelei ertragen. Es wurde mal wieder silbern, um nicht ganz so sommerlich daherzukommen, ihr wisst ja, weisse Hosen und so...Eigentlich wollte ich ja mal endlich versuchen, mit den metallischen Lacken von essie zu stempeln, doch das hatte ich natürlich wieder vergessen, vielleicht beim nächsten Mal...







Kommentare :

  1. Oh , der ist ja sehr hübsch

    Kannst du mir evtl Posten , wo du ihn her hast ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich bei Douglas online bestellt :)

      Löschen
  2. Der glitzert wenigstens, wenn er aufgetragen wird.

    Dank Deinem Blog werde ich noch zum Nagellack-Experten LOL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach mal nicht, der Liebste kennt sich auch schon mit Farben besser aus als ich :D

      Löschen
  3. Hm schade. Im Fläschchen sieht er sehr verheißungsvoll aus (deine Fotokünste sind übrigens richtig klasse geworden)... doch auf dem Nagel bleibt nur ein dunkles, minimal schimmerndes Irgendwas. Zumindest sieht mir das so aus. Aber deine Stempelei reißt's nochmal raus.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]