Donnerstag, 29. August 2013

[Tchibo] verhinderte Musikecke




Eigentlich hatte ich ja vor, meine "Musikecke" ein wenig auszubauen und wollte mit der Band "Russkaja" beginnen, ein paar lustige Begebenheiten erzählen, wie wir auf sie aufmerksam geworden sind, wie der Liebste und ich die neue CD "Energia" finden und ein paar Bilder und Beispiele, sowie Links zeigen. Also habe ich über die offizielle Seite die Band angeschrieben, ob ich was benutzen und verlinken dürfe. Da keine Antwort kam, erzähle ich nicht darüber, dass es gute-Laune -Musik ist, die ein wenig nach Schützenfest auf Metal klingt, sondern ihr bekommt meine letzten Tchibo-Einkäufe zu sehen. 
[Ja, ich bin ein wenig eingeschnappt, so gar keine Rückmeldung zu bekommen, tsk!]



...Eis ohne Kalorien, sowie Notizbücher können wir doch immer gebrauchen, nicht wahr?




Kommentare :

  1. Vielleicht haben die Musiker gerade Ferien... ;) Die Notizbücher sind auf jeden Fall ganz toll - von bunten Heftchen kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag für Dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind aber lange Ferien, da könnte frau ja neidisch werden ;)

      Löschen
  2. Notizbücher gehen wirklich immer und Eis ohne Kalorien sowieso ;)

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Ich wäre auch ein bisschen eingeschnappt...

    AntwortenLöschen
  3. Schützenfest auf Metal das stell ich mir witzig vor :D Danke für den Tipp werd nachher mal reinhören

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich, doch ich wollte ja nicht darüber schreiben ^.~

      Löschen
  4. Ich drück die Daumen dafür, dass du doch noch eine Antwort bekommst. So gar keine Reaktion ist schon irgendwie ... plöööd!
    Die Eieruhr ist ja süß! ^.^ Schade, dass es hier in der Nähe keinen Tchibo gibt, aber mein liebster würde sicher auch ausflippen, wenn ich schon wieder ein Teil anschleppe. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch so schön klein und fällt im Regal gar nicht auf ^.~

      Löschen
  5. Wah ich hab Russkaja voriges Jahr live gesehen, die sind echt genial :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, Notizbücher könnte ich auch immer kaufen! Neben meinem Kalender habe ich grade ein Rezeptbuch, ein Blog -und Anschaffungsplanungsbuch mit gescrappten Inspirationen drin und je Kind ein Erinnerungsbuch.ür

    AntwortenLöschen
  7. Manno! ...für Wohninspirationen brauche ich eigentlich auch eins, aber das muss a3 sein sowie blancopapier und da suchee ich noch. Weißte Bescheid. :-D

    AntwortenLöschen
  8. Russkaja hab ich auf dem Wacken dieses Jahr gesehen, mein Schatz fand sie grausig, ich fand sie sehr lustig :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]