Sonntag, 25. August 2013

Wohnung aufgehübscht ...?




 ...ich habe in "meiner" Höhle, meinem Zufluchtsort, meinem Geheimversteck etwas, das nicht viele Menschen in ihren Mietwohnungen besitzen: 2 Schiebetüren!

Einmal die Tür zur Küche [oben] und die Badezimmertüre [unten]. Leider von den Vormietern nicht sonderlich gepflegt und von daher sehr unregelmäßig weiß [da schimmert auch apricot durch...Hallo?! Als Wohnungsfarbe?! Ich weiß ja nicht...].

Wie behilft frau sich, wenn sie zu faul zum abschmiergeln und streichen ist?

Richtig!
Mit Stickerchen!


...die Katze war zuerst da und ich wollte sie nicht herunternehmen,,,

Ich bin sehr begeistert, wie gefällt es euch?


Kommentare :

  1. Die Blumenaufkleber hab ich auch (Ikea =)), aber bisher hatte ich nich keine Gelegenheit, sie mal an die Wand zu bringen.

    Wenn du den Revlon gut fandest, kann ich dir einen kleinen Vorab-Tipp geben (ganz geheim und exklusiv) - ich habe für mein Giveaway auch einen besorgt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den Schuhspruch find ich ja besonders gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind super!!! Der Spruch gefällt mir besonders grad.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, dass die Katze sich ihren Platz nicht hat streitig machen lassen- die ist nämlich äußerst charmant :)
    Und der Spruch mit den Schuhen ist auch super :)

    Liebe Grüße und einen kuschligen Sonntag noch...

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Schuhen kenn ich ;) Der Spruch ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. Das gleich hab ich auch gemacht, nachdem unser Kleiderschrank beim Umzug ein paar Dellen davon getragen hat. Aber die Miez is ja goldig

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]