Montag, 23. September 2013

[essence] Gel-Nails without Nebo's Home




Das war leider mein letzter Gel-Nails-Versuch...
Wohl nicht nur zeitlich, sondern auch tatsächlich, denn nach nur zwei-einhalb Tagen haben sie sich des Morgens verabschiedet.
[Also alle, die Angst haben, dass das Zeug nicht mehr runter geht: Keine Sorge, es geht sogar zu gut runter!]

Ich muss es an dieser Stelle sagen, sonst glaubt es mir ja niemand: Ich pelle mich jeden Morgen elegant in Kompressions-Strümpfe - und wenn die Nägel zu lang sind, reißt die Strumpfhose oder der Nagellack splittert - in diesem Fall peelte er sich formvollendet herunter.

Der ganzen Sache bin ich immer noch sehr zugetan, doch für meinen täglichen Gebrauch ist es leider zu "peelig".
Sehr schade, denn ich hatte mich so richtig angefreundet und würde es gern weiter benutzen.

~Vorerst no continue~


Kommentare :

  1. Oh, das ist natürlich blöd gelaufen :/

    Aber ich fummel mir die Nägel auch immer schnell wieder runter weil dann doch irgendwo ne Kante hochgeht. Schade eigentlich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, das System an sich finde ich nämlich richtig klasse.
      Da hast du recht - Schade, dass es ZU GUT funktioniert ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]