Sonntag, 8. September 2013

[essence] Night club - Already Midnight [?!] - Bilderflut!



Watt?! Schon Mitternacht?!


Wie ihr ja wisst, habe ich mir meinen Lieblingslidschatten kunstvoll zerdeppert - wie gut, dass ich vor einiger Zeit schon mal graue Lidschatten gekauft hatte - und diese auch in den Untiefen meiner Nachfüllbox wiedergefunden habe!
Meine Damen und Herren: Das Rad! Die Palette!


Man könnte ja meinen, es handelt sich um eine winterliche Abhandlung: Weit gefehlt!
Dies ist die night club Palette von essence aus dem Standardsortiment und lässt sich jederzeit für günstige 3,49€ erwerben - sogar mit Applikator, den ich natürlich schon verloren habe...ehem...


Die dominanten Farben Grautöne werden von einem dunklen Blau und einem türkisigen Ton begleitet. Auch wenn es auf dem Bild nicht so wirkt: Die Farben sind alle glitterig und schimmern sehr nett!
Auf meiner Rival de Loop Base aufgetragen halten sie einen ganzen Bürotag durch und bewegen sich kein Stückchen - allerdings werden sie sich doch sehr ähnlich: So direkt am Auge sind es wirkliche nur nuancenhafte Unterschiede. [Ach watt: Das eine Grau ist mehr bläulich, das andere mit Goldschimmer, das andere kalt und eines warm...jaha, man mag gar nicht glauben, wie facettenreich grau doch sein kann!]
Bei Paddy von Innen und Außen seht ihr die Swatches und Produktbilder, die ich nicht auf die Kette bekommen habe.

Der Auftrag ist cremig und krümmelt an meinem Auge wenig bis gar nicht, da bin ich wirklich begeistert, da ich ja dazu neige mein ganzes Gesicht einzugrauen... [Das Grauen steht mir immer ins Gesicht geschrieben!]
Einziges Manko: So ein wirklicher Highlighter ist nicht dabei, da greife ich dann lieber auf meinen Highlighter-Stift oder auf einen weißen Lidschatten zurück, als mir das Grauen bis zur Augenbraue hochzuziehen...

Der Schimmer ist meist sehr metallisch, was mir natürlich wieder unheimlich gut gefällt und ich finde, für den Preis gibt es nichts zu meckern: Sieht gut aus, hält, schimmert - meins!

Dass ich immer gleich schminke, dafür kann der Lidschatten ja nichts, nicht wahr?




















Habt ihr durchgehalten?
Was haltet ihr denn von der Palette?
Euer Ding oder das pure Grauen?






Kommentare :

  1. also für mich persönlich das pure grauen :D das liegt aber nur daran, dass mir grau und blautöne überhaupt nicht stehen und ich diese demnach auch nicht verwende. bei anderen gefällt es mir allerdings gut. vor allem, wenn die haare sehr dunkel sind :) da sieht grau und blau einfach gut aus.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auch noch mit Lilatönen :D
      [und Grau...ich merke schon, das wird nichts ^^]

      Löschen
  2. Für mich eher nichts. Braune Augen&Haare vertragen isch nicht so mit grau - aber mit blau! Trotz allem keine Palette für mich.
    Aber die Amus sind wirklich sehr hübsch, steht dir gut! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Uh schöne AMUs und eine echt tolle Palette, wär auch total mein Beuteschema! Ich liebe ja alles was sich im grau-schwarzen Bereich bewegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, so ist es im Büro dann nicht zu dramatisch =^.^=
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Superschön, ich liebe diese Farben, wenngleich sie mich auch düster wirken lassen, aber manchmal muss das so, ne.
    Qualitativ klingen sie auch hervorragend, danke fürs Vorstellen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, ja, manchmal muss das so...obwohl es für mich ja schon die hellere Variante ist ;)

      Löschen
  5. Hihi, ich hab das Gefühl, dass mich die ganze Zeit "Beuteschema" anschreit. Aber nicht meins, sondern deins^^ Da hast du doch wirklich einen gebührenden Nachfolger in deiner Nachschub-Kiste gefunden. Hihi, und dann noch mit (fast-) Petrol-Tönen, da kann ja gar nichts schief gehen.

    Die AMUs gefallen mir auch sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass mir teilweise der Lidschatten oberhalb der Lidfalte etwas zu hell ist und zu stark im Vordergrund stört. Eine etwas "dunklere" Farbe würde mir vermutlich besser gefallen. Also dunkler im Sinne von mehr zu deiner Haut passend und nicht gaaaanz so strahlend.

    Aber das ist ja Geschmackssache :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die garstigen Biester strahlen auch nur in der Kamera so, weil sie ja mit Glitter gespickt sind [ein weißer essence Monolidschatten], in Aktion geht es eigentlich bzw. bin ich ja kalkleistig genug - ohne Sommerbräune [ja, da oben bin ich tiefgebräunt :D]

      Ich werde mal nach einem neuen Kandidaten Ausschau halten, der hat es eh bald hinter sich :D

      Löschen
  6. Also ich wäre ja mal für einen Schminkkurs mit der Nebo! Ich find deine Bilder Sooo schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir mal ohne Sommerhitze zusammentreffen, schmiere ich dir gerne was ans Auge :D Das ist wirklich keine Kunst bei mir ^^
      [Ich freue mich trotzdem wie wahnsinnig, danke dir =)]

      Löschen
    2. Au ja, da würde ich mich sehr drüber freuen!!! Und den nächsten Termin müssen wir bald mal in Angriff nehmen!^^

      Löschen
  7. Danke, dass du den Post mit verlinkt hast :D ich musste sehr lachen bei "das Rad!" :DD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~