Dienstag, 24. September 2013

[kiko] - Sun Pearl & Celebration



Nach meinem kleinen Kiko-Versuchskauf [Sie waren alle reduziert!!!] habe ich mich doch direkt einmal an die Ware herangewagt, damit die schönen Lacke nicht wieder so fürchterlich lange in der "Noch-nicht-lackiert"-Kiste ausharren müssen.
[Seltsam, doch Tatsache: Da warten noch einige schicke Schätzchen, die unbenutzt sind, doch soooo schön, nicht, dass ich sie noch aufbrauche...jaha, sehr unwahrscheinlich, doch existenzielle Grundangst!]

Da ja -abstruserweise- die Sonne extrem scheint und die Temperaturen es auch hergaben, habe ich mich gleich einmal in die Schlacht mit den beiden Glitterlacken geworfen.
Meine erste kiko-Erfahrung!



Die Pinsel sind sehr dünn, doch lassen selbst für mich Zitterhand einen ordentlichen Auftrag zu. Die Lackkonsistenz ist recht flüssig, doch nicht auslaufend. Trockenzeit würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

So, das waren die Schminkuschi-Blabla-Fakten, nun die Bilder nach einem Tragetag: 
Ja, es hatte sich schon ordentlich etwas abgehobelt [mehr als im Vergleich zu meinen heißgeliebten essie-Lacken oder den OPI-Schätzchen], doch blieb es auch überraschenderweise bei dieser ersten Abnutzung, danach hat sich bis zum fünften [!!!] Tragetag nichts weiter getan, doch dann setzte der Verfall in großen Lackstücken ein: Riesiges Absplittern an der rechten Hand.

Dafür, dass ich meine Hände nicht geschont habe, finde ich das aber durchaus in Ordnung.






 Und noch einmal in unscharf, um das Gefunkel ungefähr einzufangen:


Pommesgabel-Mani ftw!

Kommentare :

  1. Die Farben sehen super schön aus, ich habe bis jetzt noch nie zu so einem Lack gegriffen, aber ich denke den dunklen werde ich mir holen :)!

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhey, erfolgreich angefixt ^.~
      Der dunkle Ton ist auch einfach zum Verlieben :]

      Löschen
  2. Mensch, die Farbe ist ja für deine Verhältnisse fast schon hell ;)
    Sieht sehr hübsch aus und da es im Rahmen der Glamour Shoppingweek auch wieder Prozente bei Kiko geben wird, werde ich mir wohl auch noch den ein oder anderen Lack anlachen und dann anlacken ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn, oder? ;)

      Ich werde der Shopping Week widerstehen...
      Ich werde der Shopping Week widerstehen...
      Ich werde der Shopping Week widerstehen...
      Ich werde der Shopping Week widerstehen...
      Ich werde der Shopping Week widerstehen...

      Löschen
  3. Yay Pommesgabel!
    Ich mag ja die Kikolacke ganz gerne, auch wenn sie bei nie lange halten... aus dem Standardsortiment habe ich allerdings noch keinen, immer nur limitierte, so weit ich weiß...

    Ach und schöne Farben hast du da gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja...das Petrol/grün-Beuteschema ist mal wieder deutlich erkennbar.^^
    Musste letztens auch an dich denken als ich meinen Astorgewinn ausgepackt habe...silber Lidschatten (silver attraction) und Nagellack in petrol (mint candy).:D

    AntwortenLöschen
  5. Der helle Lack ist ja toll! *.*
    Ich hab meinen Glitzerlack immer noch nicht ausprobiert. Gut, dass dein Post mich daran erinnert hat. ;-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~