Mittwoch, 11. September 2013

[Misslyn] Gradient-Sand-Versuch



...welch grausige Pest, das dunkle Verlangen, die Nägel auf blankem Stein, der heiße Atem auf kaltem Moos...

Nein, meine Nägel und Finger sind nicht entzündet, das ist mein Gradient-Versuch...irgendwie hatte ich mir das -überraschenderweise- anders vorgestellt, doch soooo schlecht ist es doch gar nicht geworden, so für das erste Mal...

[Die Idee habe ich bei Milchschoki gemoppst gehabt...ich meine Connü hatte da auch schon mal was gezeigt, finde den Beitrag aber nicht mehr...]

Da habe ich den schwarzen Misslyn-Lack geschnappt und erst einmal darauf losgepinselt:
[Da schon desöfteren der Wunsch kam, die Grundlacke auch mal ohne "Design"/nebolisches Gekrakel zu Gesicht zu bekommen, habe ich gleich mal ein Foto nach zwei schnell trocknenden Schichten geknippst]



Dann kam ein uraltes Make-Up-Schämmchen zum Einsatz und der p2 illegal [hier und hier gezeigt]:



Dann habe ich festgestellt, das es weniger entzündet aussieht, wenn man die Fingerchen vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert...


Boah, watt sommerlich, wa?
[Ja, ich muss noch weiter üben...]

Kommentare :

  1. Hat was, finde ich...Vor dem schwarzen Hintergrund macht es sich richtig gut- Ich empfehle dir weiß gekachelte Räume fürs Erste also eher zu meiden ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache in allen weißgekachelten Räumen einfach das Licht aus, dann geht das schon ;)

      Halt' die Ohren steif!

      Löschen
  2. Hm, in einfarbig Schwarzglitzer find ich's ehrlich gesagt hübscher.
    Aber rote Nagelspitzen sehen für mein Auge immer ein bisschen nach Blut aus, egal wie perfekt sie gestaltet sind. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hatte ich mir das auch gruftelig-romantischer vorgestellt, naja, ich bin ja vor nichts fies und zeige alles :D
      [Macht ja auch meinen Charme hier aus, oder? ;)]

      Löschen
  3. Also diese Sand-Nagelacke finde ich schick!

    Aber einfarbig gefällt mir besser als das mit rot.

    AntwortenLöschen
  4. Sand gradient habe ich auch schon auf meiner To Do Liste =) Bin gespannt, wie das funktioniert. Dein Design gefällt mir gut, finde nciht, dass es entzündet oder ungesund aussieht =) LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~