Samstag, 14. September 2013

[Misslyn]+[p2] Gerade so gradient im Sand


...türkisene Blässe unter schaumiger Krone, das Heulen der Sirenen, den Strand entlang...
...doch blickst du hinab auf deine Hände, so rinnt dort nur der Schlamm der Zeit...


Nebo und die sandigen Gradient Nails zum Zweiten.
Denn wie lautet unsere Devise?
Niemals aufgeben!
  
p2 "Confidential" und misslyn 78 waren die beiden todgeweihten Lacke, denn dieses babyblaue Monster sollte den sanften Confidential ein wenig erhellen.
Mir schwebte Glamout vor, Strand, unendliche Weiten, die tiefe blaue See auf der sich das Licht schimmernd [er-]bricht...

...es wurde ein wenig Kanal um die Ecke, da der misslyn nicht so blau herauskommt, wie er sollte, insgesamt ist es doch ein wenig...grau...




Wenn man ein Auge zukneift, dann sieht man beinahe einen Verlauf, oder?

Kommentare :

  1. Oah, das sieht aber toll aus! Man sieht das Gradient sehr dezent, aber man sieht es. Gefällt mir sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hui ist ja wirklich nicht sehr auffällig, gefällt mir aber dennoch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Als Kanal um die Ecke würde ich es jetzt nicht bezeichnen, auch wenn das Ergebnis anders aussieht als beabsichtigt. Schön ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt´s :)
    Muss ja nicht immer so offensichtlich "verlaufen" sein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Dezent, aber doch (oder gerade deswegen) sehr hübsch :) An so einem Gradient kann ich mich allerdings gar nicht versuchen, da mir dafür die Sand-Lacke fehlen^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]