Montag, 2. September 2013

Obstsalat


Der Liebste und Nebo beim sonntäglichen Reinigungsritual aka Dusche:
Nebo seift sich mit einem "neuen" Duschgel ein, während der Liebste zum Seifenstück greift. Augenblicklich werden die Aromen des Duschgels freigesetzt und in der Dusche riecht es extrem fruchtig. Liebster ist irritiert und riecht an seiner Seife.

Nebo: "Neinnein, das bin ich!"
Liebster: "Ich dachte schon!"
Nebo: "Jaha, Apfel, gut, 'ne?"
Liebster: "...Apfel?!?!"
Nebo: "Ja, etwa nicht?"
Liebster: "Also ich finde nicht, dass das nach Apfel riecht...aber schön fruchtig!"
Nebo greift zur Flasche: Kiwi-Erdbeer...









...und ich habe die Ehre, diesen Monat "Blog des Monats" bei Alicja von duftlos zu sein, an dieser Stelle noch einmal vielen, lieben Dank!




Kommentare :

  1. Von welcher Marke gibt es denn Kiwi Erdbeer, das klingt spannend, auch wenn es kein Apfel ist :-P.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, war auch "lecker": SauBär von dm, kommt bald in meinem "aufgebraucht"-Post =)

      Löschen
  2. Haha. Super.:D Aber ja...solche Sachen riechen oftmals anders, als sie eigentlich sollten.
    Uuuund...du sammelst auch so tolle Postkarten? Ich bin hin und weg...meine ganze Badtür ist mit so was zugepflastert.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ^^ Ich habe eine Pinwand im Büro, die jahreszeitentechnisch immer umgerüstet wird ^.~

      Löschen
  3. Jetzt habe ich Hunger... Das kommt davon wenn ich deine Posts lese. XD

    AntwortenLöschen
  4. Was ich jetzt spontan viiiieeeel interessanter finde als das Duschgel, ist die Tatsache, dass ihr gemeinsam duscht- Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;P

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist denn am gemeinsamen duschen so ungewöhnlich?! oO

      Löschen


Vielen Dank ^.~