Mittwoch, 18. September 2013

[rein] - Kiko auf Prozente




Bei kiko gab es letztens [und immer noch?] Prozente...und da schon so viele Aktionen an mir vorbeigegangen sind und ich nichts gekauft hatte, habe ich mich diesmal in den Online-SSV geworfen.
SSV hieß es zwar nicht, traf es aber doch ganz gut, schließlich wütete online eine Schlacht um die letzten Schnäppchen und ich weiß nicht, ob es an mir lag oder an der Seite...ich habe fünf Mal versucht zu bestellen und im Bezahlvorgang brach immer irgendetwas zusammen. Beim fünften Mal sah es tatsächlich aus, als würde es klappen, also habe ich es bis zum Schluss durchgezogen [Mit Wartezeiten, in denen ich eine komplette Maniküre hinlegen konnte - und ich bin eine Lackierschnecke, also DAS will wirklich etwas heißen!] und mir gedacht: Na gut, entweder hast du es jetzt bekommen - oder du bekommst 5 Pakete und deckst alle Mädels in deiner näheren und weiteren Umgebung mit ein, ob sie wollen oder nicht!


Drei Tage später kam das Ergebnis: Ein Päckchen! 
Dem Himmel sei Dank, ich wähnte mich schon im finanziellen Desaster! 
Wirklich: Nicht nur, dass die deutsche Sprache innerhalb des Bestellvorgangs nicht sonderlich pfleglich daherkommt [Na toll, zwielichtige Seite...und da gebe ich auch noch meine Kreditkartendaten ein...ich wähnte mich schon im finanziellen Ruin: Daten geklaut, Konto leer geräumt - das wäre ein wirklich teurer Lack geworden...], auch schien alles andere irgendwie...semi-professionell.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Sachen sind da - oleole!


Einmal wurden es ein Celebration Lack und ein Sun Pearl Lack, die beide wie irre in der Sonne funkeln, aber nicht irgendwie holo-artig sind: Sie glittern einfach nur wie verrückt! Auch ohne Sonnenlicht wirken sie sehr wunderbar:












Dann wurde es noch ein cremiger Grünton, einfach nur, weil ich so einen noch nicht hatte, ihr wisst ja, überraschenderweise habe ich sehr wenig Grüntöne !
Erinnert ein wenig an den Stylenomics von essie, ist aber doch irgendwie ganz anders
[Keiner kann so sein wie der Stylenomics!]:




Dann habe ich die Gunst der Stunde ergriffen: Bei tetris konnte man vor einiger Zeit verschiedene Magnetlacke bestaunen und da sie die von kiko sehr empfohlen hat, wollte ich es doch auch einmal probieren, immer mit dem Hintergedanken: Wenn das mit den Magneten nichts wird, sind sie von der Farbe her immer noch sehr schön und können auch pur getragen werden...









Am Nagelrad habe ich direkt einmal getestet: Es funktioniert überraschenderweise!
Ich war etwas vorsichtig und habe den Magneten relativ weit weg gehalten und auch nur kurz - außerdem haben mir diese ellenlangen Plastikkrallen auch wieder ganz schön zugesetzt: Die sind ja nicht nur riesig, sondern auch mächtig gebogen!


Obwohl ich immer noch keine getragen habe, wollte ich unbedingt noch ein paar metallische Töne haben, vielleicht versuche ich es mal mit metallischen Skittle-Nails?




Und ein Rouge habe ich mir auch mal gegönnt, ich bin ja sehr gespannt...


Wie gefällt euch eigentlich mein schnörkeliger Hintergrund? Lenkt er zu sehr von den Produkten ab? Ihr wisst ja, ich lechze nach Feedback und bin ständig im Bastelwahn...

Alles wird gut!



Kommentare :

  1. Ich find den Hintergrund gut, hat so was künstlerisches, das Blush ist toll, das mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich bastel immer noch so mit meinen Hintergründen und versuche, keine Knicke reinzubekommen ^^

      Löschen
  2. Dein Beuteschema ist ja total unauffällig ;)
    die sehen alle einfach nur klasse aus :)

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Unauffällig ist auch meins, ich bin gar nicht so eine Attention-Whore, wie ich hier so tue =^.^=

      Löschen
  3. Hui, danke für's verlinken! :)
    Hihi, ich glaube, du hast da so 'ne Lieblingsfarbe... ;D
    (So. Hoffentlich poste ich grad nich zweimal. WLAN war grad weg)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund ist wirklich schick!

    Und die Lacke würd ich dir am liebsten alle klauen :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da, die werden wohl behütet und wurden auch schon im Kreise ihrer Lieben bejubelt ;)

      Löschen
  5. tolle Farben, ich bin neidisch :)
    Gute, dass es geklappt hat, wusste gar nicht, dass die solche Probleme haben.
    Man erkennt ürbrigens auch so gaaaar kein Beuteschema bei dir ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nächstes Mal wieder so Probleme habe, weiß ich ja, an wen ich es abtreten kann ^.~

      Beuteschema...? Ach was =^.^=

      Löschen
  6. Lach, mir wäre der Hintergrund jetzt gar nicht aufgefallen, so fasziniert war ich von den Lacken! Die hätten mir alle ohne Ausnahme auch gefallen. Toll! Jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen, dass der Hintergrund nicht zu sehr Vordergrund geworden ist =^.^=
      Als ernsthafte Beautyuschi muss ich mich ja immer fragen, ob ich genug Produkt rüberbringe ;)

      Löschen
  7. Der Hintergrund ist total super und die Lacke auch. Den Sun Pearl Lack habe ich vor Ewigkeitenmal auf meinem Blog vrogestellt. Wirklich eine tolle Farbe und bei der Qualität kann man bei Kiko eh nicht meckern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt und bin mal gespannt, was sich noch so aus den Lacken entwickeln wird...hoffentlich komme ich so gut klar, wie du sagst :)

      Löschen
  8. Wunderschöne Lacke so schöne Farben und ich finde den Hintergrund klasse. Ich mag schwarz-weiße Schnörkeleien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Gruftiherz, immer Gruftiherzchen =^.^= Von Schnörkeleien kommt frau irgendwie nicht weg, oder? ^.~

      Löschen
  9. Das Blush habe ich auch- das kommt bei mir sehr dezent rüber, wenn ich alle drei Farben mische, aber ich mag´s dennoch sehr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Probetragen sah ich etwas...gewöhnungsbedürftig aus, bin ja eher Marke weiße Raufasertapete :)
      Ich bin schon gespannt, wie wir beide uns anfreunden werden, das hübsche Rouge und ich =^.^=

      Löschen
  10. Ein guter Einkauf; insbesondere der Blush ist wunderschön. Ich finde den Hintergrund auch schön und gut geeignet.
    Danke fürs Mitmachen, vielleicht sind wir ja bald als Duo unterwegs :-).

    LG B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass der Hintergrund gut ankommt.

      Muss doch gleich mal meine Mails gucken, ob ich würdig genug war ^.~

      Löschen
  11. Deine überdurchschnittliche Grünliebe ist auch meine Schuld. Was du zu viel hast, hast du von mir bekommen, ich mag grün nämlich nicht so. Aber während der Durchsicht deiner Bilder hab ich immer gedacht "Du musst die Nebo mal fragen, was das verschnörkelte da im Fotohintergrund immer ist"? Es sieht toll aus und ich tippe auf Geschenkpapier.

    Grüßis von der Frigga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ding-Ding-Ding, Volltreffer :)
      Gar nicht mal so teures Geschenkpapier, irgendwie brauche ich noch eine sinnvollere Methode, als ständiges auf- und abrollen...

      Ich danke dir vielmals für den Grünanteil ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]