Mittwoch, 23. Oktober 2013

[alverde] ...die Spatzen pfeifen es aus den Wäldern...und die Nebo aus dem dm...



Nachdem ich ein wenig weniger online war, trafen mich die Neuigkeiten über die alverde Waldgezwitscher limitierte Edition ganz geballt:
Nicht nur, dass ich am Nachmittag vorher im Vorbeigehen die LE gesehen hatte und irgendwie nichts besonderes entdecken konnte [weil ich wieder auf andere Dinge geachtet hatte als die, die vorgestellt worden sind: Bräunliche Töne und komische 2-in-1-Lippenprodukte, sowie Blush-Sticks, das ist ja alles nicht so meins...] und sowieso regelrecht verwirrt war:
Ein Aufsteller im dm - und niemand hatte vorher dazu geschrieben?! Passiert ja eher selten.
Also habe ich erst einmal nichts mitgenommen, nur um am Abend dann gleich drei mal ein Älläbätsch-älläbatsch-nänänänänäää zu kassieren:
Britta zeigte die wunderbaren Lippenstifte, auch die Ahnungslose Wissende zeigte Schätzchen und dann kam auch noch Nyxx um die Ecke...
Ja, verdammt, es war so klar: Die Lippenstifte! Unbedingt! Sie wollten zu mir und riefen meinen Namen!
Also das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden und beim samstäglichen Einkauf mit dem Liebsten beim Haus- und Hoflieferanten [Aldi Süd! Yeah!] gleich noch in den dm hineingehuscht
[Beide sind bei ihm direkt nebeneinander, ein wahrgewordener Nebo-Traum!]
Zielstrebig und im Stechschritt also auf das LE-Regal zugewatschelt, kurz abgelenkt von der catrice-Arts-Kollektion gewesen [bei purrrfekt in gold, Sandra in grün, Sissy in lila], doch letztlich am Ziel und intensiv alles beguckt:
Der silbrig-grüne Lidschatten war schon sehr schön, doch auf meiner Haut schon zu hell und ich konnte ihn an mir nicht vorstellen - nächster!
"Nachtigallgesang" klang doch vielversprechend, sah schön dunkelbeerig aus, wurde vom Liebsten aber nicht wohlwollend benickt...hmmm...direkt daneben hatte ich dann den lilanen Lidschatten aus der catrice Arts Palette getestet...der hatte im Gegensatz dazu Glitter, doch irgendwie...sah es an mir seltsam aus, später dazu mehr...

Doch da standen sie: Versteckt zwischen den unsagbaren Blush-Sticks [...ich bin froh, dass ich Puder ordentlich ins Gesicht bekomme, da tue ich mir sowas nicht an...]: Die Lippenstifte!
Auf meinen schon vollgemalten Handrücken habe ich dann noch schnell alle drei Farben ausprobiert und wohlwollend benickt wurden dann die hübschen Waldbeere und Vogelbeere. Der dritte im Bunde war so braunstichig, wie ich nicht mutig war, also ab zur Kasse!





An der Kasse betrachtete Nebo also versonnen ihren bemalten Handrücken und der Liebste lachte über die beiden lilanen Lidschatten: 
"Das sieht aus, als hättest du blaue Flecke!"
Mit einem donnernden Knall fiel der Groschen Amboss: Das ist der Lidschatten für Halloween!
Nebo flitzte also schnell zurück zum Aufsteller, griff den Lidschatten [und irgendwie auch das Rouge-Duo Blühender Ahorn, keine Ahnung, was da wieder passiert ist...] und bezahlte glücklich.


Nachtigallgesang

Jipp, ich habe schon drin rumgerührt...
Den ganzen Einkaufstripp lang beguckte Nebo wohlwollend ihren lila gesprenkelten Handrücken, der ein wenig nach abklingenden Hämatomen aussah und freute sich wie ein kleines Kind auf Halloween...[und ärgerte mich doch ein wenig, kein Smartphone zu haben, sonst wäre das hier eine Bildergeschichte geworden...]

[Alle Links führen zu Blogs, die ich sehr gern lese und ich werde weder bezahlt noch beteiligt, doch belächelt und befriedet, danke Mädels!]




Kommentare :

  1. Ich habe mit den alverde Lippenstiften ja bisher immer weniger gute Erfahrungen gemacht - sie trocknen meine Lippen immer noch zusätzlich aus und sind zudem auch irgendwie ... hart ...
    Aber die Farben (gerade die Vogelbeere) ist echt schön *hach
    Wenn du dazu mal ein Urteil hast, würde mich das sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das sie so fest sind gefällt mir sehr gut :)
      Ich bin schon ganz gespannt, ausgiebig getestet habe ich noch nicht.

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich das erste Produkt überhaupt, wo ich ein kleines Bisschen Verpackungsopfer geworden bin... etwas kitschig, aber trotzdem irgendwie so niedlich und süß.
    Na ja, ich hab jedenfalls den Lippenstift Waldbeere gekauft, Vogelbeere war auch schön, aber rote Lippenstifte habe ich ja schon. Nachtigallgesang fand ich auch hübsch, war mir dann aber erstmal nicht sicher, ob mir so eine Farbe wirklich steht und ich damit umgehen kann, ohne nach verheultem Vogel auszusehen... außerdem musste ich beim swatch schon ein Bisschen schichten, aber wir werden sehen... spätestens wenn davon noch welche in der Grabbelkiste landen sollten ist es bestimmt wieder um mich geschehen. Oder wenn ich ein paar hübsche Make Ups damit gesehen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut niedlich und süß - und GRÜN! [Halloho? Kann es mehr Kaufgründe geben? ^.~]

      Ich werde den Lidschatten nur für Halloween nutzen können, fürchte ich, bei Britta [Link oben] habe ich am Sonntag auch ein schönes Auge gesehen, dass mit der Farbe nicht verheult aussah, so werde ich es wohl auch mal versuchen.

      Löschen
  3. Ich hab' das Vorschaubild für deinen Post grad gesehen und dachte...na nu? Kaleidoskope bei dm?:D Hat mich echt total dran erinnert.
    Aber irgendwie ist die VVerpackung ja klasse.:)
    Schön sind die Farben allerdings. Aber ich stimme Palandurwen zu...auch ich hab' eher negative Erfahrungen mit den Stiften gemacht...bei mir rutschen die total in die Lippenfältchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt, sieht ein bisschen aus wie ein Kaleidoskop...ob das Zufall ist? [Das kleine Mädchen in uns ansprechen und so...]

      Schade, dass die Lippenstifte nichts für dich sind :/

      Löschen
  4. Haha was ne tolle Geschichte :)
    Also zum Glück hat mich die LE bis auf das süße Design kalt gelassen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verlinken. Guter Haul, die LE ist aber auch einfach ZU schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern und danke fürs drauf-aufmerksam-machen ^.~

      Löschen
  6. Hach ja, die Lippenstifte...die wäre auch auf jeden Fall auf meiner Liste gewesen, aber ich glaube, da ist Karmin drin *schnüff* und das mag ich insbesondere in Lippenstiften überhaupt nicht gerne.
    Wie schön zu hören, dass sich da noch jemand so sehr auf Halloween freut wie ich :) Mit Hämatomen werde ich nicht aufwarten können, aber ich habe eine vampirzähnige Katze...aus Rümanien...dämmert dir schon was? ;)

    Liebe Grüße und danke für dein liebes "Ps" im Post- ich lese deinen Blog auch sehr gerne:*

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Ich hoffe, dass du uns dein Geheimnis auch noch lüften wirst :)
      Die Vorfreude ist unheimlich groß und ich habe auch schon wieder mein Kunstblut aus dem Schrank geholt und ein paar Aufträge verteilt, mal schauen, wie es so wird, ich bin schon gespannt!

      Löschen
  7. Hahahaha! Ich hab grad so gelacht XD Schön, dass Du auch noch was erbeuten konntest. Und danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeehr schön hast du die Lippenstifte in Szene gesetzt..
    und mir ging es ähnlich wie dir, nur das ich vorher brav alle Previews gelesen hatte und in echt dann doch dachte: boff.
    ^^
    Das Rouge sah aber wirklich zuuuuuu süß aus....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich bin heute auch noch einmal dran vorbeigelaufen und habe nicht noch einmal zugeschlagen - es war schwer, doch ich war tapfer [Habe dafür Schokolade gekauft, auch nicht besser >.<]

      Löschen
  9. Echt süß geschrieben :D
    Ich finde ja die Verpackung so goldig! *-* Aber die LE habe ich bei mir noch nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, war ja fast klar, dass du bei den Lippenstift-Farben zuschlagen musst ^.^

    Und der Kaufgrund für den Lidschatten ist ja auch unschlagbar. Typisch Nebo eben. Da bin ich ja schon gespannt auf deinen Halloween-Look, den du uns doch dann auch hoffentlich präsentieren wirst?

    Danke dir für die Verlinkung und die lieben Worte dazu :)

    Und wie war das mit dem Smartphone? :P Da hast du ja schon zwei durchaus überzeugende Argumente, dir eines zu kaufen.. *hust* Weihnachten steht übrigens bald vor der Tür! *hust*

    Liebe Grüße :)

    (Und wann antwortest du eigentlich mal wieder auf meine E-Mail? :P)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]