Samstag, 26. Oktober 2013

[alverde] Waldbeere ~ Lippenstift


Ihr seht mich unschlüssig...


Der alverde-Lippenstift "Waldbeere" aus der aktuellen limitiereten Edition Waldgeflüster ist alverdetypisch fest im Auftrag und cremig auf den Lippen - und verdammt lila!
Ich laufe gern und viel [besonders in meiner freie Zeit...] mit roten Lippen in sämtlichen Schattierungen herum...doch lila?! Was hat mich denn da wieder geritten?
Irgendwie hatte ich hellere Blogbilder im Sinn, als ich zugegriffen hatte...

Nach dem Auftrag fühle ich mich etwas wie eine 20er-Jahre-Stummfilm-Darstellerin, ich weiß nur noch nicht, ob ich das an mir gut finde...



Es gab in meinem Umfeld positive Meinungen, das beruhigte mich dann schon etwas, doch ein Funken Ungewissheit bleibt. 

Dafür hielt er trotz trinkens und Schokoladenaschens überraschend gut - und lustigerweise blieb das "Innere" des Aufgemalten länger bestehen als das "Äußere", hatte ich so auch noch nicht, sah aber lustig aus...


Könnt ihr euch für lila Lippen erwärmen oder bleibt ihr doch lieber im klassischen Rot-Bereich oder gar in Pinktönen?

 

Kommentare :

  1. Diese Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Ich würde mich sowas so gerne mal trauen, aber ich weiß genau, dass mir sowas nicht steht. Mir steht in dem Bereich einfach irgendwie gar nix - oder das denke ich zumindest. Argh, ich ewiger Angsthase.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe super an dir :) An mir sieht alles lilafarbene so nach Leiche aus :/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe tatsächlich meist eher beerentöne auf den lippen. lila wäre für mich also wohl eher passend als zB pink.
    Und ich finde, dir steht es sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir sehr gut, liebe Nebo - also warum nicht? :)
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn ja auch und kann deine Bedenken nachvollziehen. Ich hab ihn erstmal etwas dezenter aufgetupft um mich langsam ranzutasten. Eine Farbe für immmer ist es wohl nicht, aber ich finde sie durchaus tragbar. =)

    AntwortenLöschen
  6. Er ist schiiiiick.:)
    Und innen hält besser als außen? Das fasziniert mich jetzt aber auch.:D

    AntwortenLöschen
  7. Hm, also so krass wie auf dem ersten Foto ist er ja auf den "unbehandelten" Fotos ja gar nicht- da muss ich das Schätzchen doch glatt mal in Schutz nehmen! ;)
    Steht dir sehr gut und ist keinesfalls zu lila.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss echt sagen , die Brille steht dir ungemein gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage kaum Lippenstifte... wenn dann nur zarte Rottöne ^^**
    Die Farbe steht dir extrem gut, der ist nicht zu sehr ins lila gerutscht finde ich (: !!

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt die Farbe an dir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Also für mich wär das keine Farbe, das weiß ich. Aber: dir steht er wirklich ausgezeichnet, ich finde ihn nicht zu krass!

    AntwortenLöschen
  12. Mir war er im Laden zu lila (hab ich noch nie getragen, bin da auch übervorsichtig), aber Dir steht er wirklich gut! Im Ernst, Du kannst ihn total gut tragen!

    AntwortenLöschen
  13. Huch, ich bin gerad ganz gerührt und überrascht über den ganzen Zuspruch, ok, dann werde ich mich wohl mehr trauen müssen... danke, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  14. Solange meine Lippen nicht lila sind *GG*. An anderen finde ich es OK.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wären lila Lippen wohl ein Hinweis auf eine Kohlenmonoxid-Vergiftung oder so *GG*.

      Löschen
  15. Ich find die Farbe wirklich ausgesprochen mega cool.
    Leider trage ich so gut wie nie Lippenstift.
    Und wenn nur Kussechten.

    AntwortenLöschen
  16. Ich find den Lippie toll und er steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippie ist toll, erinnert mich an meinen Style Curve von MAC den werde ich jetzt in Gedanken bei dir morgen auftragen.

    AntwortenLöschen
  18. Also sooo lila find ich den gar nicht mal. Und ich finde, er steht dir super. Also pack die Unsicherheit in die Tonne und den Stift auf die Lippen!

    AntwortenLöschen
  19. Ich persönlich stehe ja sehr auf außergewöhnliche Farben, wie man ja bei meinem sehr erfreuten Bericht über "Peony Purple" von KIKO sehen konnte.

    Mir persönlich war Waldbeere nicht lila genug, und eine solche Beerenfarbe habe ich meiner Meinung nach schon^^ Außer auf dem ersten, bearbeiteten Bild finde ich ihn auch gar nicht lila, sondern mehr pink / beere?

    Wobei ich ja auch schon erwartet hatte, von irgendwelchen Leuten komisch angeschaut zu werden, wenn ich Peony Purple getragen habe. Aber irgendwie scheint das keinem so richtig aufzufallen, dass meine Lippen lila sind^^

    Und dass sich der Lippenstift außen zuerst abgetragen hat, ist ja äääußerst ungewöhnlich oO Ich kenne das auch immer nur von innen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]