Dienstag, 1. Oktober 2013

[aufgebraucht]... ist der September 2013 auch schon wieder herum...



...und weil die Zeit so fliegt, sind die Fotos nur so auf die Schnelle entstanden, bitte verzeiht!


  • Escada - Sexy Graffiti: Habe ich, wie auch "Rockin' Rio" geschenkt bekommen und fand es sehr angenehm und frisch, etwas süßer als Rio, doch immer noch nebotauglich.
  •  Balea - Milde Seife - Kirschzauber: Ich war ja eigentlich ganz begeistert: Hallo?! Kirschduft! Allerdings ist er dann beim Händewaschen so dezent, dass man gar nicht mehr merkt, mit welcher Frucht man sich eigentlich einrubbelt. Schade. Eine Portion habe ich noch und dann geht es an die nächsten Pumpflaschen.
  • syoss - Trockenshampoo: Um mal eben schnell den Pony und die Haare aufzufrischen: Super! Selbst im schwarzen Haar gibt es keine Rückstände und die Handhabung ist so einfach, dass sogar ich es im morgendlichen Tran schaffe. Leider führt unser dm dieses Produkt nicht mehr, ich bin jetzt auf Balea umgestiegen. [Ich kann auch nicht sagen, wie lange das schon raus aus dem Sortiment ist, ich brauche für solche Flaschen Ewigkeiten...wie für Haarspray.]
  • syoss - color protect Shampoo: Ich färbe mit syoss, ich wasche mit syoss, ich bin zufrieden mit syoss.
  • Balea - Wellness Fuß Butter - Lemongras & Minze: Na gut, der Geruch ist in Ordnung, irgendwie frisch und angenehm, doch die Pflegewirkung ist für meine schrumpeligen Füße einfach viel zu gering und ich war richtig froh, als der Pott dann endlich leer war.
  •  Balea Reinigungstücher - sensible Haut: In der kleinen Version für "auf Reisen": Perfekt! Immer wieder nachgekauft.
  • Yves Rocher - Tradition de Hamman - Skin Scrub: Puh, also das ist so gar nicht meine Duftrichtung, irgendwie schwer und undefinierbar, doch die Peeling-Wirkung ist echt bombig. War nur ein Pröbchen und werde ich nicht nachkaufen.
  • Balea Klärendes Waschgel - Mischhaut: Meine Neuentdeckung überhaupt: Angenehmes Waschgel, reinigt, riecht gut, reizt nicht: Begeisterung in Tuben! Ich bin sogar so überzeugt, dass ich mir das Peeling, das Gesichtswasser [Gesichtswasser! Ich!] und die mattierende Creme dazu gekauft habe. Ob meine Poren sich wirklich verfeinert haben, kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall fühle ich mich gut gereinigt und meine Haut fettet nicht mehr so furchtbar schnell, trocknet aber auf der anderen Seite auch nicht mehr so dramatisch aus. Mal schauen, was die Herbstluft so bringt.
 
  •  Balea Funky Jungle - Bodylotion & Dusche: Ehem...erinnert sich noch jemand daran? Ich habe die beim letzten Aufräumen gefunden und dachte, dass es doch vielleicht mal Zeit werden würde, die aufzubrauchen [...und ich habe noch jeweils eine Flasche...]. Doch der Geruch ist einfach toll!
...und morgen an dieser Stelle: Lustiges Raten mit Nebo: Was passiert einer stark kurzsichtigen Beautyuschi  im Alltag? Bitte bleiben Sie dran.

 

Kommentare :

  1. Das ist ja fleißig aufgebraucht :)
    Für Haarspray brauche ich auch ein Jahr^^ Für alles andere aber auch, weil ich immer wechsel und nienienie was leer mache. Sollte mal mein nächstes Projekt werden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenne ich nur zu gut: Hier und da mal probieren, dann zurück zum hier und dann vielleicht dort probieren...
      Bei manchen Sachen zwinge ich mich auch extrem, denn es darf nur nachgekauft werden, wenn was leer wird :) [Also nicht 1:1, das klappt nicht :D]

      Löschen
  2. Ach, das von Yves Rocher ist ein Peeling, das liegt hier bei mir seit Januar rum und ich hatte keine Ahnung was das sein soll, gut zu wissen. Ich mag den Duft aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, ich musste mich aber auch durch tausend Aufschriften wühlen, das ist bei Yves Rocher ja schon mal stark uneindeutig...gut, dass es nur ein kleines Tübchen ist, tschakke, das geht schnell leer! =)

      Löschen
  3. Funky jungle mochte ich auch, aber Neeeebo.... sind die nicht vom letzten Sommer? Also 2012?
    haha, kurzsichtige beautytante, hast du dich vergriffen und rosa nagellack gekauft? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist das nicht sogar noch älter? Ich habe mich gar nicht getraut zu googeln ^^

      Rosa Nagellack zumindest nicht, doch merkt man mir mein Alter deutlich an, bleib dran ;)

      Löschen
  4. Uh den Funky Jungle fand ich auch so toll, hab ich auch erst vor kurzem aufgebraucht. Ich hänge mit allen Duschbädern etwa ein Jahr hinterher, wenn ich nicht ausnahmsweise eines mal sofort benutze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du glaubst gar nicht, was ich in meiner Kramkiste noch alles gefunden habe... =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~