Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Halloween] Basis in weiß...Tipp-Ex Nägel!


Als Lackbasis für morgen habe ich mir heute schon einmal die Nägelchen vorbereitet, damit alles schnell gehen kann: Tadaaa, Tipp-Ex-Nägel!
Da fiel mir ein, dass Rauschgiftengel die vor Kurzem doch auch gezeigt hatte und wollte sie verlinken. 
Vor Kurzem war dann im Juli, ich habe ziemlich lange für diesen Link geblättert...

Doch ich finde das weiß...irgendwie...befremdlich.

...ist es nicht ein Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt? Morgen ist Halloween und bald ist Weihnachten...ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk bestellt, doch Süßigkeiten werden vor Dezember nicht gekauft!

 

Kommentare :

  1. ich hab schon lebkuchen gegessen *nom nom*

    AntwortenLöschen
  2. Ich erfriere schon beim Gedanken an den baldigen Schnee...also weiße Nägel meide ich mal ganz.:D
    Bin ja gespannt, was du da drauf zauberst.:)

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich mal glatt gespannt, was auf die weiße Leinwand kommt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Hm... keine Süssigkeiten vor Weihnachten? Aber was ist denn dann mit Adventskeksen? Stollen, Printen, Haselnussmakronen? All das feine Zeugs, was man auch mit 2 Kerzen am Adventskranz schon futtern kann? Also wir sind schon fleissig am vorbereiten :) Meine Mutter backt bereits ihre weltberühmten Plätzchen und wir fangen Mitte November mit den Pralinen an...

    witzig übrigens das weiss :) würde es mir nicht ohne was anderes auf die Nägel machen, es sei denn, es ist Halloween und es leuchtet im Dunkeln :) Hast du etwa morgen was vor? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kommen Süßigkeiten vor Weihnachten, doch nicht schon im Oktober [oder gar August...], die werden bei mir erst im Dezember gekauft und gegessen :) Ich kaufe auch keine Löffel-Eier, aus Prinzip und so.

      Ja, wir gehen morgen mit meinen Brüdern einen draufmachen, die Bilder kommen dann am Wochenende, ich hoffe, es klappt alles :)

      Löschen
  5. Frag mich mal - ich glaub, ich sterbe bald an herzrhythmusstörungen, weil die zeit so schnell verfliegt und ich noch sooooo viel zu tun habe (auch schon ohne Weihnachten *das momentan ausblend*)
    Argh!

    Aber zum Postbeitrag: Also ich finde weiße Nägel ungewöhnlich - aber je nach dem was man mit ihnen macht, können sie sehr cool sein :) Ich hatte zB mal einige Top Coats drüber ausprobiert, das war toll. Und auch Metallic-Lacke finde ich zu weiß immer ziemlich schniecke (zB Gold oder Rose-töne)

    Ich bin gespannt, was dein Halloween-Design wird ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]