Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween - die versprochene Mischung aus Vodoo-Hexe und Kindergrufti


Meinen ersten Versuch habe ich ja unter Verschluss gehalten und ihn euch für Halloween versprochen, da er einfach zu schön schaurig war, um ihn zu präsentieren [Im Nachhinein: Ich stinke bei solchen Contests grundsätzlich ab, weiß das auch, schließlich bin ich handwerklich nicht so toll, doch macht es unheimlich Spaß und solange ihr auch mitlächelt, mache ich mich sogar gern zum Horst.].

Doch was man verspricht, das muss man auch halten und somit, passend zur Jahreszeit und wie versprochen, ich zitiere es mich gern noch einmal:

Kurzfassung: Katastrophal.
Irgendwie eine Mischung aus Voodo-Hexe und Kindergrufti. Verdammt. 
Ich kann nicht schön, nur gruselig oder hässlich [oder beides].
...und das fiel mir auf, nachdem ich 5 Liter Gel-Eyeliner im Gesicht hatte und merkte, dass mein Geleyelinerpinsel zu nichts anderes zu gebrauchen ist als für Lidstriche...





Bezaubernd, nicht wahr?
Heute abend werfe ich mich wieder ins Schwesternkostüm, happy Halloween zusammen!


Kommentare :

  1. Sehr schaurig - Mission geglückt, würde ich sagen! :)
    Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find's cool, vor allem die Voodoo-Hexen-Seite. ;) An was mich die Kringel auf der anderen Seite erinnern kann ich gar nicht so genau sagen, aber nicht unbedingt an Kindergrufti. Vielleicht an Zeichentrickschnurrbärte? ;P

    AntwortenLöschen
  3. Juhu und mal wieder bist du mir sehr sympathisch ;)
    Was auch immer das werden sollte, zu Halloween passt es richtig gut!
    Und dein "Kindergrufti" Gesicht ist klasse... wenn man bedenkt, dass ich ähnlich geschminkt früher tatsächlich außer Haus gegangen bin... das ist wirklich gruselig!^^

    AntwortenLöschen
  4. Endlich, auf die Bilder warte ich schon soooooooooo lange!!! Ich finde das ist sehr gut geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Sieht gut aus, gefällt mir. In der Tat bezaubernd *_*
    LG und hex-hex.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds gut.
    Mit 18 bin ich so jedes Wochenende ausgegangen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt´s :)

    Liebe Grüße und ein nachträgliches Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch wirklich klasse aus! Gerade durch die unregelmäßigen Linien wirkt das Ganze besonders Tim Burton-esk.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~