Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Manhattan] Dusky Pink II



Einfach so als Zusatz zur gestrigen Vorstellung:

Manhattan Dusky Pink 
am kleinen Finger in zwei Schichten, 
an Ring- und Mittelfinger über OPI- I think in Pink [hellpink]
und am Zeigefinger und Daumen über essie - cocktail bling [hellgrau].

In einer Schicht doch sehr streifig, in zwei Schichten durchaus annehmbar, doch wird die Farbe auch hier von der düsteren Basisfarbe ziemlich geschluckt:

essie - cocktail bling / 1 Schicht Dusky Pink - Manhattan
essie - cocktail bling + 2 x Dusky Pink / OPI - I think pink + 1 Schicht Dusky Pink / OPI + 2 Schichten Dusky Pink / 2 Schichten Dusky Pink pur
Naja, über dem dunklen Lila gefiel es mir dann doch besser, schade nur, dass der Manhattan so dunkel im Grundton ist... jetzt geht es aber an die Vorbereitungen fürs Halloween-Manikürchen...Nebo's going to eat something...something...something...

Kommentare :

  1. Sieht schick aus! Aber wenn du eine durchscheinende Farbe möchtest, vielleicht mal über einem richtig knalligen Ton probieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nur einen dezenten Unterton, doch der ist einfach zu deckend :)
      Da das gestern aufkam, wollte ich es nur noch einmal zeigen.

      Löschen
  2. Schade, das ist ja quasi Glitzer- und Smokey-Topper in einem, und wenn er dann bei einer Schicht auch noch streifig wird... 2 Schichten Smokey schlucken dann natürlich auch mehr Farbe. Irgendwie... suboptimal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - und mit Smokey-Toppern hatte ich bisher noch kein Glück =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~