Montag, 14. Oktober 2013

[p2] - Sandstyle - classy



Klasse statt Masse...








Ein bisschen Karneval in schwarz, nicht wahr?
Ganz viel bunter Glitter [türkis, pink, silbrig, kupfern] auf schwarzem Grund [eher rauchig grau...].
Der Auftrag hat sich etwas schwieriger gestaltet, da der Pinsel fürchterlich auffächerte, schade, habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt. 
Der Lack macht das aber dann auch schon wieder wett, finde ich.
Ja, ich finde die p2 Sandlacke richtig gut. 


Kommentare :

  1. Sieht gut aus :)
    Das Kleine Schwarze geht auf den Nägeln doch letztlich immer ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Echt schick. Aber ist das nicht irgendwie unangenehm, wenn die Nägel obendrauf so rauh sind? Ich meine, das hat ja was von Schleifpapier... *überleg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte mir daran direkt die Nägel daran feilen, doch nach einem Tag ist das schon größtenteils verschwunden und abgenutzt :) [Zwar noch hubbelig, doch nicht mehr spitz]

      Löschen


Vielen Dank ^.~